LosDollos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 1. mel-jul 2. banana_dance 3. CCKratos 4. opfnhanta 5. Dirty-SD 6. 7. 8. Wäre dabei. Mir fehlen zwar noch ein paar andere Boni, aber dann hätte ich wenigstens die Abschlusssachen schonma abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi. Wollt mal fragen ob sich evtl jemand finden lässt, der zwischen den ganzen Boostgruppen von heute, mir kurz bei "Endspurt" helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. NewPresident 6. Caballero ( PSN: Chillertal85 ) 7. CCKratos 8. Dirty-SD Ich trag mich mal als Reserve ein, falls es zu Ausfällen kommen sollte. Ich suche zudem noch 3 Leute die mir bei "VORBILD" helfen könnten. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. NewPresident 6. Caballero ( PSN: Chillertal85 ) 7. CCKratos 8. Aldo-C-Raine 9. rgcp ich würde mich auch gerne für einen Level Boost eintragen. Ich streiche mich mal aus der Boostgruppe, da ich Level 50 bereits erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Suche Leute die mit mir die "3fache Flucht" machen könnten und evtl noch "Unantastbar". Falls sich jemand findet, würde ich es gerne morgen so gegen 20 Uhr über die Bühne bringen. Einfach adden, bzw melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Können mir vllt ein paar bei der 3fachen Flucht helfen und weis jemand eine Möglichkeit Unantastbar zu boosten? Ich bekomm die einfach nicht hin, weil jedesmal schaffts dann doch noch jemand mich zu eleminieren und schon war die ganze Runde umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja, des hab ich auch gelesen. Aber ich bin mir da nicht so ganz sicher.Weil, wie du schon gesagt hast, es wird "behauptet". Ich denk ma ich werde aufjedenfall zuerst die 3fache Flucht bekommen, und falls sich die AMDM Trophie dann noch nicht blicken lässt, hab ich entweder einen Fehler beim abhaken meiner Liste gemacht, oder es ist dann wirklich Unantastbar was mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Abschlussboni Sitzung: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. Dirty-SD 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Abschlussboni Sitzung: Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. xdhappy_lol 4. bratpapoffel-12 5. RatedRmixdorf 6. 7. Dirty-SD (Ersatz) Ich streiche mich mal aus der Liste. Hab eben Platin erhalten. Kann aber gerne als Ersatz mitmachen, falls einer fehlt. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle die in irgendeiner Form daran beteiligt waren. Vielen vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Danke. Ich helfe aufjedenfall aus, aber ich will jetz auch keinen Platz besetzen, den jemand anderes vllt besser gebrauchen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.