Nightflair Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Wer noch jemanden für die Online Trophäen sucht, kann mich einfach adden Hab heute den ganzen Abend zeit Gruß Night Zitieren
Nightflair Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallöle, Hab jetzt gerade ne Gruppe offen. Wollen reines Level Boosten machen. Sind schon 4 Leute und suchen weitere 4. Wer mitmachen will mich bitte adden. PSN-ID: Nightflair Falls ich voll bin, bitte ne Nachricht schreiben. Ich mach sofort platz. Gruß Night Zitieren
Nightflair Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallöle,Hab jetzt gerade ne Gruppe offen. Wollen reines Level Boosten machen. Sind schon 4 Leute und suchen weitere 4. Wer mitmachen will mich bitte adden. PSN-ID: Nightflair Falls ich voll bin, bitte ne Nachricht schreiben. Ich mach sofort platz. Gruß Night Suchen noch 3 Leute! Zitieren
Nightflair Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 boostet keiner grade jetzt bitte adden und einladen Hab dir ne Einladung geschickt, bist aber voll. Edit: Und wir suchen immernoch 3 Leute zum Level Boosten Einfach mich adden Zitieren
Nightflair Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich werde um 00 Uhr heute online sein, wer lust hat zu boosten oder andere trophies zu machen, kann mich gerne adden oder in eine liste aufnehmen Geaddet Sind zu 5t vill. kennst du ja noch 2 Leute die mit machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.