Obbes86 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 an alle die kein vorbild oder mitarbeiter der woche nicht hat bitte melden würde es entweder am mittwoch oder am samstag oder sontagtut eure psn namen eintragen sobald genug sich gemeldet haben geht es los Vorbild 1 CS12051988 2 DayInJune 3 foreverfch 4 Mitarbeiter der woche 1 DayInJune 2 xxpaulG 3 Rfic 4Obbes86 (Mittwoch wär gut) 5 kann mittwoch allerdings erst ab 22.45 hoffe das ist kein problem LG +++++++++++++++++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obbes86 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1. Raini2. Max (Bananengott) 3. SchalkeFC 4. T1ght 5. Speedfreak334 6. ItachiSaix wenn es geht würde ich mit 2 anderen davor die mitarbeiter der woche trophäe kriegen ich hoffe auf unterstützung ^^ und endspurt müssen wir auch noch machen jungs ^^ mitarbeiter des Monats wär ich auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obbes86 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich brauch noch extrem variabel! Wer Lust hat bitte adden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obbes86 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Suche noch Leute die mit mir heute Mitarbeiter des Monats machen. Helf auch gern bei anderen Sachen. Hab heut den ganzen tag Zeit. Also einfach melden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.