Orage Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab mir heute Assassins Creed gekauft und wollte gleich mal fragen ob mir einige dann helfen die trophys zumachen und ein wenig zu boosten. Meldet euch einfach und ich mach dann eine Liste und eine Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bin dabei. Hab das Spiel bisher noch nichtmal aus der verpackung genohmen, aber morgen fang ich an. -FAER1l -Bullet93 (Nespex) -ResonanceBlade - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 1. philigoo 2. cc-manu 3. (sic) 4. ResonanceBlade 5. 6. 7. 8. 9. f95gotcha 10. 11. 12. Wollte auch fragen ob ihr mir helft bei den Trophy hab das Spiel seit heute und brauch halt noch alle Trophys. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also ich mach hier mal eine Liste für alle die gerne boosten wollen und eine die die Trophäe Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats brauchen Liste 1 für boosten 1 ResonaceBlade 2 3 4 5 6 7 8 Reserve zu Liste 1: 1 2 2. Liste für die Trophäe Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats 1 ResonaceBlade 2 3 4 Addet mich und wenn eine der zwei Listen voll wird. Machen wir eine Zeit aus. Kleine Anmerkung: Ich habe kein Headset, wär das nicht junkt ist in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also ich mach hier mal eine Liste für alle die gerne boosten wollen und eine die die Trophäe Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats brauchen Liste 1 für boosten 1 ResonaceBlade 2 Aldamido 3 rocketracer111 4 5 6 7 8 Reserve zu Liste 1: 1 2 2. Liste für die Trophäe Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats 1 ResonaceBlade 2 rocketracer111 3 MilchChris19 4 Platon1991 Addet mich, schreibt mir auch eine PN wann ihr Zeit hättet. Und ich schau nach einer zeit wenn alle können, für die jeweiligen Listen Kleine Anmerkung: Ich habe kein Headset, wär das nicht junkt ist in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also ich mach hier mal eine Liste für alle die gerne boosten wollen und eine die die Trophäe Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats brauchenListe 1 für boosten 1 ResonaceBlade 2 Aldamido 3 rocketracer111 4 5 6 7 8 Reserve zu Liste 1: 1 2 2. Liste für die Trophäe Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats 1 ResonaceBlade 2 rocketracer111 3 MilchChris19 4 Platon1991 Addet mich, schreibt mir auch eine PN wann ihr Zeit hättet. Und ich schau nach einer zeit wenn alle können, für die jeweiligen Listen Kleine Anmerkung: Ich habe kein Headset, wär das nicht junkt ist in Ordnung. es wird immer noch gesuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jetzt müssen sich nur noch 3 finden zur Komplementierung der Liste 1 und wir können dann morgen dann mal boosten. Anmerkung: Stellt alle eure DLCs aus, da es zu Problemen kommen kann. How to do: Geht in euer MP Haupmenü unter Option und dann unter Herunterladbare Inhalte, dort auschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Geboostet wird die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" 1. Diego2912 2. hutthurmer 3. Joshua1993 4. ResonanceBlade 5. 6. Auch hier noch eine Liste wegen b Liste für boosten ein Platz noch frei 1 ResonaceBlade 2 Aldamido 3 rocketracer111 4 xX_CCN_Xx 5 kill-u-oida 6 NoLuck123 7 Marven96 8 Frage: Hab vorhin während des Ladevorgangs mein Controler kurz gesäubert und plötzlich macht es im ladebildschirm bling und sagt ich habe den Fischer Cheat freigeschaltet was zum Teufel ist das. 2. Frage weiß einer wann der DLC Da Vincis Verschwinden eine preisenkung bekommt, da 10€ doch heftig sind, da ich für das hauptspiel allein nur 15€ gezahlt habe(neu) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also mich kannst du aufnehmen brauch auch noch die trophäe AMdM. Aber ich bin erst lv 13, deshalb bei mir ein Luftkill per pistole, anstatt Gift. 1. TheVampire91 2. Rikku19 3. ResonanceBlade Schick mir ne PN wann wir es machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @tash-90 Ich würde beim boosten mitmachen. Das Problem wird nur sein, ob wir auch alle ohne Probleme in die Sitzung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bin mit von der Partie 1. kappadozius 2. matzn-mansen 3. ResonanceBlade 4. 5. 6. 7. 8. _____________________ 9. kill-u-oida 10. 11. 12. Reichen zum boosten eigentlich nicht auch nur 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich hätte auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @Thevampire91 und Rikku19 schickt mir eine nachricht auf die ps3 wann es losgehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Heute ab 15 uhr Lvl boosten , wer will , eintragen1: fbstyler 2: Farcry3445 3: HSVOveHSV 4: tash-90 5: Schwigie 6: AlphaKappaGamma 7: Whyssler 8: Ich würde gerne mitmachen, aber 15 Uhr schaffe ich nicht können wir es nicht später machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich wollte mal wissen ob jemand noch boosten muss wenn ja bin ich mit von der Partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bin auch noch auf der Suche nach Leute, die mit mir boosten wollen. Einfach kurz anschreiben, wenn was anstehen sollte. Bearbeitet 12. Februar 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.