palk_king Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hab lust zu spielen. Meine Id palk_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich mach mal eben ne Liste weil ja alle nur schreiben ich will auch Boosten.Ich denke mal heut abend ab 18 Uhr aber bin auch um einiges früher online (nachmittags)Wenn sich da schon was organisieren lässt starten wir früher.Ich sag mal wir machen bis open end.Alle die nur ne halbe Stunde Zeit haben brauchen sich gar nicht erst eintragen 1.DerTod84 2.Dekobird 3.Bartman02 4.Bibop1989 5.palk_king 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. ich mach mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich brauche hilfe beiden Trophäen Nadel im Heuhaufen, Endspurd, Download abgeschlossen, Vorbild, Streber und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich kann dir gleich helfenbrauche selber noch Download abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats ok danke ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Taibaner, wir boosten gerade, wenn du mitmachen willst gerne;) Ich mach mit wen es ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Für alle die bosten wollen und Trophäen brauchen einfach adden. palk_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 bin bei einem freund wer lust hat uns zu helfen bei den Trophäen, ein fach adden ,,prvak_petorka´´ um 18.30 Uhr geht es los. kein hs vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wir fangen um 13.00 Uhr an Bitte adden (prva_petorka)ist ein anderer acount ok. 1.prva_petorka 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir holen dann Trophäen und bosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.