iYargh Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Brauche noch Vorbild und "Extrem Variabel" für Abstergo Mitarbeiter. Die letzten 1,5 Level bis 50 schaffe ich auch noch ohne boosten, aber an Extrem Variabel beiße ich mir alleine echt die Zähne aus. Hatte schon 13 oder sogar 14 Bonis, aber der letzte wollte dann nicht mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Suche noch eine Gruppe für den Extrem Variabel Bonus und die Koop Trophy. Level 50 hab ich bereits. Zeit hab ich eigentlich immer ab 21 Uhr. Einfach mich mal im PSN adden. Helfe auch gerne noch mit beim Level boosten, wenn man danach noch Extrem Variabel oder die andere Trophy angeht. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Skype kann ich leider auch nicht nutzen, hab kein Bluetooth am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Suche auch noch Leute, mit denen ich Vorbild und den Extrem Variabel Bonus machen kann. Level 50 bin ich schon lange, also würde mich am liebsten Leuten anschließen, die auch nur noch die Bonis brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 wäre montags von 9-16/16:30 da und dienstag aufjedenfall komplett da brauch auch noch vorbild extremvariabl und noch ein paar bonis Na da passen wir beide doch gut zusammen. Also ich hab naechste Woche Fruehdienst und ab 15 Uhr Zeit. Da muss sich doch was machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich suche Leute für AMDM (Extrem Variabel) und Vorbild. Bitte mich adden (Yargh82). Wäre Klasse, wenn möglichst viele eine Vita für den Sprachchat haben. Organisiert sollte das schnell geschafft sein. Von mir aus heute noch oder abends am WE. Bitte wirklich nur für die beiden Trophies. Level boost Gruppen gibt es ja regelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Suche Leute die unter der Woche Abends Zeit haben für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi zusammen,es ist 19:09 Uhr und ich warte noch auf: The-Smiler84 (Skype ? --> Bitte klären ) elenor-pdm (Skype OK) Anhang von elenor-pdm (Skype OK) .. teilt einem doch zumindest mit das ihr nicht könnt etc .. /edit: Wie dem auch sei: Brotherhood MP Server Down .. Brauch noch Abstergo Mitarbeiter und ne andere Coop Trophy. Bin schon Level 50. Wenn also dann jemand für die Bonis gebraucht wird, mal Yargh82 Bescheid geben. Skype ist vorhanden. Zeit hab ich entweder ab 16 oder 22 Uhr - je nach Dienst. Bis Sonntag hab ich erstmal Spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.