fr3akality- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ah verdammt bin zu spät ^^ Ich trag mich aber in die Reserve ein ^^ Falls doch noch was frei wird^^1.JP_1986 2.chriss056 3.STARiLEGEND 4.Tassi1986 5.fr3akality- 6.Lordw_1985 7.DaKap181 8.corsa9 ------------ Reserve 9. Day-Walker-09 10. Wesker ?? 11. BuLLet_87 hey leute ich habe mich mal eingetragen. ich könnte das game hosten denn bei mir gab es eigentlich nie probleme mit der verbindung und da ich das game schon einmal platiniert habe habe ich schon viel erfahrung mit dem boostn. wen soll ich addn??? hat den jeder skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kannst mich mal adden!Bin noch neu im Online-Modus hab noch 0 Erfahrung mit Boosten^^ Kann Notfall auch Headset anschließen ^^ Ist nur etwas Defekt aber es geht xDD also richtig nice wäre es wenn wir beim boostn skypen würden. hast du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bitte antwortet mir ^^ Sonst plan ich mein Tag fix um ;-) ich weiß nicht wer in der gruppe der leader is hab mich vorhin auch erst eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ok gut, danke für die Antwort. Hab gerade festgestellt das bei mir eh gerade was dazwischen kommt.Ich kann aber heute abend ab 21 Uhr wieder. Falls also Interesse besteht, schreibt mir hier bitte rein. Dann werd ich um die Zeit Online sein. jo passt wenn wir dann mindestens 6 leute zusammen kriegen können wir auch zu 6. boostn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 würde auch sagen das wir dann skypen is am besten. skype id ----> Smo0thel psn id -------> fr3akality- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Leute, ich mach hier mal ne neue BOOST RUNDE für morgen 15 uhr auf!!! (geht auch schon eher) heute hat alles super geklappt bin von null auf 30 gelevelt wer interesse hat der trägt sich hier einfach in die liste ein... 1. fr3akality- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. RESERVE... 9. 10. 11. wäre cool wenn ihr ein hs oder skype habt! add ------> fr3akality- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Leute, ich mach hier mal ne neue BOOST RUNDE für morgen 15 uhr auf!!! (geht auch schon eher) heute hat alles super geklappt bin von null auf 30 gelevelt wer interesse hat der trägt sich hier einfach in die liste ein... 1. fr3akality- 2. JP_1986 3. Day-Walker-09 4. STARiLEDGEND 5. Bullet_87 6. 7. 8. RESERVE... 9. 10. 11. wäre cool wenn ihr ein hs oder skype habt! add ------> fr3akality- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Leute, ich mach hier mal ne neue BOOST RUNDE für morgen 15 uhr auf!!! (geht auch schon eher) heute hat alles super geklappt bin von null auf 30 gelevelt wer interesse hat der trägt sich hier einfach in die liste ein... 1. fr3akality- 2. JP_1986 3. Day-Walker-09 4. STARiLEDGEND 5. Bullet_87 6. Tassie1986 7. 8. RESERVE... 9. 10. 11. wäre cool wenn ihr ein hs oder skype habt! add ------> fr3akality- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hey Leute, ich mach hier mal ne neue BOOST RUNDE für morgen 15 uhr auf!!! (geht auch schon eher) heute hat alles super geklappt bin von null auf 35 gelevelt wer interesse hat der trägt sich hier einfach in die liste ein... 1. fr3akality- 2. JP_1986 3. Day-Walker-09 4. STARiLEDGEND 5. Bullet_87 6. Tassie1986 7. frostyricky 8. ks-rus RESERVE... 9. IchEben94 10. 11. wäre cool wenn ihr ein hs oder skype habt! add ------> fr3akality- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich möchte mich hier schon mal riesig bedanken bei:fr3akality- Grimm_12_ Absyrtos Day-Walker-09 DroelferJoneAss Habe zwar nicht rang 50 erreicht. Aber hallo! Das was die jungs hier geleistet haben nennt man EXTREME BOOSTEN. hatte rang 27 und innerhalb einer Stunde hatte ich rang 38. Hier noch ein kleiner Screenshot: ich kann mich dem bloß anschließen! es hat super viel spaß gemacht mir euch und ich hoffe wir bleiben in kontakt denn sone geilen leute wie ihr es seit findet man selten @blacknight18 das kam daher weil er der letzte in unserer gruppe war der noch nicht level 50 erreicht hatte und sich somit alle auf ihn konzentrierten. so konnte er in einer 6er boost gruppe 2 leute töten und 2 leute betäuben das sind dann 38.000 punkte in einer runde dank dem super team!!! fettes danke jungs!!! https://forum.trophies-ps3.de/members/1453/blackknight18.html' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.