trash-1992 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 1. GhostConna 2. JackyBull 3. Doctar 4. SEDXFIGHTER 5. trash-1992 6. Wäre gerne auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 1. GhostConna 2. trash-1992 3. 4. 5. 6. beim letzten mal war kaum jemand da hab aber trotzdem einige leute geadded unter anderem GhostConna, bin wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Selbst wenn man mal 6 Spieler zusammenbekommt gibts trotzdem Verbindungsprobleme und nicht jeder kann beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich wäre wie immer auch am Start, aber ich habe ja bereits vorher schon gepostet das das schwerste nicht das boosten ist, sondern ne Lobby zusammenzufinden. ID = trash-1992 Sabuwa hab ich schon geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Einladen funktioniert, aber es kommt des öfteren vor das manche Spieler nicht zusammen spielen können das wird dann mit "Sitzung kann nicht erreicht werden" quittiert. Wenn z.B. 6 Leute verabredet sind und zwei können nicht zusammen dann kommen maximal 5 in die lobby und man muss sich noch jemand anderes suchen. Ich war am Wochenende bestimmt 2-3 Std in ner Lobby und hab auf andere Spieler gewartet die dann doch nicht beitreten konnten bzw konnte ich mit einem anderen Spieler nicht zusammen spielen. WICHTIG = wenn man das Animus Projekt aus dem Store heruntergeladen hat unbedingt alles auf AUS stellen (in den Optionen / Herunterladbare Inhalte) PS = die Boost-Gruppe sollte unbedingt zusammenbleiben wenn die 6 Teilnehmer zusammen in ne Lobby können. Lvl 50 ist kein Pappenstiel da braucht man 650000 Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.