Liz_Wesker Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey Leute, bräuchte auch noch etwas hilfe für folgende Trophäen: Endspurt Vorbild und Mitarbeiter des Monats (Dort noch folgende Bonusse): Drop-Kill Abgefangen Aktions-Boni: Sehr varbiabel Extrem variabel* Abschluss-Boni: Bestes Verhältnis Unantastbar Team-Boni: Rettung Ich stell mich auch gerne bereit anderen zu helfen =D Könnt mich einfach Adden ich hab gerade jeden Tag Zeit zum Zocken! Bin auch gerade Online und Spiel noch ne ganze weile. Meldet Euch Bitte! PSN: Liz_Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 1. BilboBeutlin 2. XScaryX 3.Liz_Wesker 4. 5. 6. Ich bin auch dabei mir fehlen auch noch Mitarbeiter des Monats, Vorbild, Endspurt und Download Abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 1.Spartawurst 2.Liz_Wesker 3. 4. Bin auch verzweifelt auf der Suche nach Hilfe Das können wir ja Morgen schonmal in Angriff nehmen, falls noch 2 dazu kommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Villeicht finden sich ja jetzt noch 2 die helfen würden,wäre cool.Die ancht ist noch lang und die beiden sachen recht schnell erledigt Wie lange bist du denn noch wach ? ich mach gerade Resident Evil 5 Trophäen im Mehrspielermodus und bis die mal Fertig sind dauert das noch etwas >.< würde aber danach dann auch anfangen mit AC B und Online Zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hm,mal sehen brauche ja nur noch 2 trophis bei acb.Wollt halt mal schaun was sich jetzt noch machen lässt.Bin ja auch erst lvl 37^^ Ich hab glaub erst den 32er Rang erreicht Also bei mir wird es aufjedenfall eine lange Nacht werden Mal sehen was noch kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Denkt bitte um 13 Uhr für die Trophäen Vorbild,abfangen.Es fehlen noch 2 Leute,freuen uns auch wenn i-wer einfach nur mal helfen würde.1.Spartawurst 2.Liz_Wesker 3. 4. Soll ich dir eine F-anfrage schicken ? Oder geht das auch so ohne das man einen in der Liste haben muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 schick einfach,hoffe echt das das was wird.Kennst du noch 1-2 leute?P.S.:Helfer bitte melden kann euch auch bei anderen games oderso aushelfen.... Ich kenne höchstens nur BilboBeutlin noch Aber dieser ist auch gerade nicht On >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1. BilboBeutlin 2. XScaryX 3. Liz_Wesker 4. Spartawurst 5. Noltas5 6. Ich mach nicht mehr mit Aktuelle Liste: 1. BilboBeutlin 2. XScaryX 3. Spartawurst 4. Noltas5 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 1. Noltas5 2. H-S-T-COBRA 3. xxxprinceofwarxx aka wollyd1878 4. KleinerHomie 5. SjakoCore 6. jenova344 Reserve ? Liz_Wesker Also ich wäre dabei! Mir fehlt ja nur noch Extrem Variabel und kann euch auch bei anderen helfen ^^ Hatte mich ja wegen schlechter Internetverbindung von der letzten Boostgruppe abmelden müssen (Nat-Typ 3, deswegen konnt ich in keine Private Sitzung eingeladen werden >.<) aber diesmal bin ich voll dabei! =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also , da wir jetzt vollzählig sind , erklär ich euch mal wie ich mir das vorstelle wie das hier ablaufen wird. Jeder kommt an der Reihe mit seinen Boni. Am Anfang werde ich euch erklären , was gemacht werden muss , damit ich meine Boni bekomme. Nachdem ich meine habe , is der nächste dran. Dieser wird wiederum erklären was gemacht werden muss damit seine Boni kommt und so weiter bis alle durch sind. Eig simpel. Bin ich jetzt eigentlich auch dabei oder nur die 6er liste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also wenn die Liste schon voll ist, könnten wir eine neue starten.Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre diesen Mittwoch ab 20:00 Uhr. Wer Lust hat, bitte eintragen. Wir können bei Bedarf auch andere Boni machen. 1. glupi74 2.Liz_Wesker 3. 4. 5. 6. Also ich bin dabei ^^ Je schneller, desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also wenn die Liste schon voll ist, könnten wir eine neue starten.Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre diesen Mittwoch ab 20:00 Uhr. Wer Lust hat, bitte eintragen. Wir können bei Bedarf auch andere Boni machen. 1. glupi74 2.Liz_Wesker 3. 4. 5. 6. Macht heute denn echt KEINER mit ? Oder ist die Liste nur unter gegangen ? xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So letzter Aufruf und UPDATE DER BEGINNZEIT. (mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen).Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre heute, Mitwwoch ab 18:30 Uhr (maximal bis 19:45). Wer Lust hat, bitte eintragen. Wir können bei Bedarf auch andere Boni machen. 1. glupi74 2.Liz_Wesker 3.Spartawurst 4. 5. 6. Hab Extrem zwar schon aber helfe mal aus brauche dann aber auch Dreifache Flucht geht mit 4 Leuten. Liz_Wesker kommst du denn überhaupt in die einladungen rein jetzt? Habe nen bisschen dran rumgefeilt und bin vom Nat-Typ 3 auf Nat-Typ 1 gekommen So schnell wie ich jetzt in die Sitzungen komme, ist mir selbst ein bisschen unheimlich Wir können es gerne vorher nochmal kurz antesten aber ich glaube, das dies jetzt keine Probleme mehr darstellen wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich kann um 18:30 Uhr nicht, erst ab 20 Uhr Brauchst du auch nur die Extreme Variabel ? Oder etwas anderes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Brauche auch extrem Variabel Das ist dann weiter kein Problem! Dann komm ich um 20 Uhr on oder bleibe solange On wenn die Sitzung wirklich bis 19:45 uhr dauern sollte und dann brauchen wir nur noch einen 3. der sich bereit erklärt dir zu helfen ^^ Also anschließende Sitzung für 20:00 Uhr: EXTREME VARIABEL 1.Liz_Wesker 2.kleinerHomie 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @Spartawurst die startet jetzt um 18:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 na ich und glupi74 kleinerHomie kann erst ab 20 uhr da bin ich dann auch nochmal dabei damit er auch den bonus bekommt, da fehlt uns auch noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hm also ich würde helfen wenn wir 4 Leute für dreifache Flucht zusammen bekommen....Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:42 Hätte aber auch erst ab 20 Uhr zeit... naja was solls... ist auch erstmal nur ne frage ob kleinerHomie dann auch kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich bin jetzt zuhause und kann mitmachen wenn was ist wir wären aber beide dann dennoch alleine >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ok, dann muss ich es eben ein andern mal machen es scheint wohl leider so :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.