eltoro611 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Moin, bin heute und morgen auch online und hätte Zeit. Bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro611 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ok Freitag 18:00 boosten:1. Danchka 2. Aggu1990 3. iggorinho 4. A-Nassim 5. eltoro611 aka. ollhoffs 6. 7. 8. Ersatz: Lezgiboy Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro611 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Nachdem es am WE bei Mir und meinem Kumpel nicht geklappt hat mit boosten, da der Router offensichtlich mit 2 Playstation`s, trotz freier Ports und deaktivierter Security, nicht zurechtkam, suche ich jemanden, der die Woche Brotherhood spielt, für einen Test (ca 15min).Obwohl ich mit meinen Router noch nie Probleme hatte und rechtzuversichtlich bin, würde ich dennoch gern probieren ob ich bei jemanden in ein privates Spiel eintreten kann, bzw er bei mir, bevor ich mich in die nächste Liste zum boosten eintrage. Also fall`s jemand die Woche zwischen 16:30 und 20:30 dafür kurz Zeit hätte, bitte melden. Danke Sorry nochmal an die anderen Spieler das es nicht klappte (glaube aber wir waren nicht die einzigen mit Problemen). * Headset vorhanden Könnte Dir morgen Abend gegen 18:30 Uhr anbieten. Bitte bei Interesse einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro611 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sorry das ich so quer einsteig, aber da ich Samstag nich kann, gibts hier noch ne Liste für Sonntag 14 Uhr Rang Boost 1. rokko81 [44] 2. ollhoffs [38] 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kann heut auch nicht, morgen ist perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro611 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So, ich bin durch. Bei mir hat's vorhin doppelt "bling" gemacht: Download abgeschlossen und Julius Caesar. Ich danke allen, die mich während der Online-Trophy-Jagd unterstützt haben! Besonderer Dank gebührt Coyote-1980, Danchka, fumei21, Nate-Drake, tooroop1988 und w00tfailed. Durch eure Hilfe und Gesellschaft war selbst das stumpfe Boosten erträglich... Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen wiedersehe - spätestens ab November in Konstantinopel. Ich wünsche allen ACB-Trophy-Huntern weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.