Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Wir sollten auf jeden Fall demnächst mal versuchen die ganzen andern Trophies zu holen.

Mir z.B. fehlen noch fast alle Online-Trophies, wobei am wichtigsten so Sachen wie "alle Co-Op Kills in einem Spiel" und Abstergo Mitarbeiter Kram wären, denke ich.

Lohnt jedoch erst wirklich, wenn genug von uns Level 27 (?) oder so sind, weil wir ja die Poison Blade brauchen.

Wollte nur noch mal fix erwähnen, dass es heute wirklich gut lief :)

Ich bin von Level 23 oder so auf 40 gekommen und wir haben 3(?) Leute auf 50 gebracht. Wir sollten stolz auf uns sein :D

Wie wäre es mit Dienstag für die Boni-Sachen? Könnten ja vielleicht sogar ne Stunde oder so früher anfangen und mit Extrem Variabel starten, da Geri das ja schon hat.

Morgen kann ich vielleicht später noch dazuhüpfen, wenn ich gebraucht werde bzw. Platz ist, aber ich muss vorher noch nen anderes Spiel mit wem ausm Forum boosten :banghead::biggrin5: (Immer diese Online-Trophies :xd::'>).

Mal an alle drei letzten jetzt. Ihr schreibt alle ihr habt Zeit aber wieso mach nicht einer von euch ne Gruppe mit Liste auf zum eintragen??? Müssen dast immer andere machen? Je mehr hier gepostet wird desto schneller gehen die "Ich hab Zeit Beiträge unter was dazu führt das wenn genug Zeit haben doch nix stattfindet weil keine Gruppe erstellt wurde. ehrlich

War von mir ja erstmal ne generelle Frage ob Interesse besteht :)

Aber gut, los gehts :D

Ich mach mal wieder ne Liste für 6 Leute, aber wie schon erwähnt wurde brauchen wir eh immer verschieden viele Leute, also muss man sich dann halt abwechseln, sollte ja aber kein Problem sein :)

Achja, wäre WIRKLICH gut, wenn wir dafür alle ins Skype oder so bekommen, geht sicher besser dann ;)

Dienstag, 19:00 Uhr, Boni-Boost (AMdM, Co-Op, und Rest)

1. RedrAVEN-

2.

3.

4.

5.

6.

Hey,

Al_Franco und ich würden gerne morgen (Donnerstag) zumindest Extrem Variabel holen. Habe auch Nivram gefragt, aber er ist sich noch nicht sicher, ob er dann kann.

Falls wir schnell damit fertig sind (was ich bezweifel :D) würden wir danach noch die Co-Op Kills in einer Session und weiteren "Kleinkram" angehen.

Wenn also noch Jemand Interesse an Extrem Variabel hat, keine Scheu vor Fehlern hat ^^ (kann ne zeitlang dauern, bis wir es für alle hinbekommen) und währenddessen ins Skype kommen kann, trägt sich einfach in die Liste ein.

Extrem Variabel, Donnerstag, 19.06., 19 Uhr

1. RedrAVEN-

2. Al_Franco

3. Nivram (noch nicht sicher)

4.

Ich lasse die Liste erstmal "klein", da wir ja eigentlich eh nur 3 Leute brauchen und alle zusätzlichen nur die Absprache erschweren.

Bis dann,

RedrAVEN

Wir müssen ja anscheinend eh erstmal abwarten, wer auch wirklich da ist :xd::'> :biggrin5:

Falls wir 6 sind, würde ich vorschlagen, dass wir daraus 2 Gruppen machen die auch in verschiedenen Skype Calls sind, da es sonst wirklich zu unübersichtlich für alle wird.

Wir werden das schon hinbekommen, ich hab Vertrauen :redface:

@ manga: Ich lade euch nachher alle in einen Chat ein auffer PS3, da besprechen wir dann alles Weitere :)

@ Magnus: Kannst dann gerne erstmal für Sephi einspringen, würde ich sagen.

@ Sephi: Wenn du "lange genug" :D brauchst, wechseln wir beide uns dann aus, mir fehlen ja eh nur noch 4 Level. Lass dir Zeit, alles kein Ding.

Alle, die noch nie XP geboostet haben, lesen sich bitte ganz kurz den angepinnten Thread darüber hier im Forum durch, damit alles klar ist :)https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html#post3876274

Reicht den ersten Post zu lesen und die Orte könnt ihr getrost überspringen. Lauft einfach immer am Anfang jeder Runde den Anderen entgegen (Kompass benutzen).

wann boostet ihr denn immer? hab diese woche spätschicht

Ich bin gestern endlich lvl 50 geworden, bin also damit eigentlich raus.

Meistens beginnt das boosten gegen 19 Uhr (zumindest das Treffen...bis es dann anfängt kann dauern mit den blöden Servern :D).

Wenn du dann Zeit hast, trag dich einfach in die entsprechende Liste ein. Wenn nicht, mach selbst eine Liste auf mit einer Zeit, zu der du kannst und schau ob sich dort dann genug Leute finden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...