jarko Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich bin auch dabei..spiel ist vorbestellt und kommt hoffentlich am 18... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 so leute,ich bräuchte hilfe bei der "3fach flucht" boni und "unantastbar" boni.. wäre geil wenn sich da ne truppe finden würde wo mann die sachen in nem mitspieler-suche spiel machen könnte... helfe dann nätürlich auch bei extrem variabel mit,falls das jemanden fehlen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 suche auch noch ne gruppe zum boosten... mir fehlen noch die 3fach flucht und unantastbar und das wäre ja gut machbar in nem boostspiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich suche ne gruppe zum boosten.. mir fehlt noch die 3fach flucht und unantastbar... das kann mann beím boosten ja mitmachen.. bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich such ne gruppe zum boosten..mir fehlt noch rang 50 und möchte das mit dem boosten erledigen,da mir der mp aufn geist geht... helfe auch gerne bei anderen sachen mit,also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 gruppe fürs xp boosten.. 1.jarko_grimm 2.henny_m_323 3.Danchka 4. 5. 6. kommt leute ich will endlich rang 50 schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 gruppe fürs xp boosten.. termin freitag uhrzeit :nach absprache 1.jarko_grimm 2.henny_m_323 3.Danchka 4. 5. 6. kommt leute ich will endlich rang 50 schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gruppe fürs XP boostenTermin Freitag Uhrzeit :Nach Absprache 1.jarko_grimm 2.henny_m_323 3.Danchka 4.UnleashedOdin 5. 6. Ich wäre dafür, dass nur Leute mit diesem "Schneller aufstehen Extra" mitmachen dürfen.. bist du jetzt unleashedodin?? weil unter deinem avatar ne andere id steht?? das mit dem extra finde ich unnötig.. ich bin auch erst rang 30 und weis nicht ob ich dieses extra habe.. Gruppe fürs XP boosten Termin Freitag Uhrzeit :Nach Absprache 1.jarko_grimm 2.henny_m_323 3.Danchka 4.UnleashedOdin 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gruppe fürs XP boosten Termin Freitag Uhrzeit :Nach Absprache 1.jarko_grimm 2.henny_m_323 3.Danchka 4.UnleashedOdin 5.laemmi1512 6.Alastiar 7.d4rthg00mba14 so jetzt wären wir schon genug für allianz.. wenn 1noch kommen würde,könnt mann in kopfgeld boosten.. uhrzeit sollte nachmittag bzw abends werden am freitag.. sollte bei den meisten passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gruppe fürs XP boostenTermin Freitag Uhrzeit :Nach Absprache 1.jarko_grimm 2.henny_m_323 3.Danchka 4.UnleashedOdin 5.laemmi1512 6.Alastiar 7.d4rthg00mba14 8. PS-Chris ------------------------------------ der "schneller aufsteh extra" heißs resistent und bewirkt das man nach einer betäuben weniger lange dauert ich würd sagen das wir einfach kopfjagt machen erste runde team eins bekommt alle kills und zweite team 2 dann brauchen wir nix. mit betäubungen so hatte ich mir das auch gedacht.. in dem modus kann mann dann auch die 3fach flucht schnell miteinbauen,da der boni noch einigen fehlt.. das wäre ja ne sache von ne paar min. so hab uhrzeitmässig so an 19uhr gedacht.. also morgen(freitag) um 19uhr.. Map wird die tutorial-map(name vergessen). @ praeclarus_rex nehm dich als ersatz mal dazu.. habe dich ja schon in der Fl,schreib dich dann an falls einer nicht kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gruppe fürs XP boosten Termin Freitag Uhrzeit : ab 19uhr 1.jarko_grimm 2.henny_m_323 3.Danchka 4.UnleashedOdin 5.laemmi1512 6.Alastiar 7.d4rthg00mba14 8. PS-Chris ------------------------------------ so da der kollege in rot sich nicht an die regeln halten kann fliegt er raus.. als ersatz stehen -praeclarus_rex und -IndianaStatic bereit.. termin und uhrzeit bleiben wie gehabt.. hoffe das ihr alle kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gruppe fürs XP boostenTermin Freitag Uhrzeit : ab 19uhr 1.jarko_grimm 2.henny_m_323 3.Danchka 4.UnleashedOdin 5.laemmi1512 6.Alastiar 7.d4rthg00mba14 8. PS-Chris ------------------------------------ so da der kollege in rot sich nicht an die regeln halten kann fliegt er raus.. als ersatz stehen -praeclarus_rex und -IndianaStatic bereit.. termin und uhrzeit bleiben wie gehabt.. hoffe das ihr alle kommt was is das denn bitte... ihr tragt euch hier alle ein zum boosten und nun sind 2leute online??? wegen solchen knalltüten booste ich ungern... danke für nix......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 boostet momentan zufällig ne gruppe?? wenn ja ich brauch noch rang 50..(bin rang46).. würde gerne mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.