Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hier jetzt die Liste für die Teilnehmer:

1) Lyseria

2) xXK-oZXx

3)agent_47 PSN-ID:kisame_hunter

4)

mohoin :) mir fehlen auch noch ein paar online-trophäen und ich würde mich eurer illustren runde gerne anschließen. für den fall, dass ihr nicht schon alles fertig habt ^.^

Hi

Würde mich dir gerne anschliessen. Bräuchte soweit ich weiss nur noch die Bonis Dreifache Flucht und Abgefangen, aber helfe natürlich auch soweit wie nötig.

Hätte nächstes Wochenende ab Samstagmittag und Sonntag Zeit.

Wenn sonst noch jemand vereinzelte Bonis für Abstergomitarbeiter des Monats braucht, könnt ihr mich gerne im PSN adden oder hier euch anhängen.

1. Slayder1991

2. nameless-lady

Bei Intresse und Zeit dieses oder nächstes Wochenende tragt euch bitte in die Liste ein.

ich bin mal so frei und setz mich auch mit rauf. mit nem termin müssten wir mal sehen. we abends ist generell bei mir eher schlecht, weil ich da soziale kontakte pflege. außer sonntags natürlich. aber da schaun wir mal. trophäentechnisch fehlen mir noch abstergo-mitarbeiter d monats, vorbild, endspurt und lvl50 gedöns

1. Slayder1991

2. nameless-lady

3. Metlow

Hab dich geaddet.

Wir sollten vielleicht 'nen naheliegenden Termin machen.

Heute oder morgen Abend, z.B.

Wir wären also zu dritt, einen Spieler bräuchten wir noch.

Gehen auch mehr, sollten sich nur schnell finden.

hier ist einer :D mache gerne mit und joa. freu mich ^.^

edit: hab euch jetzt erstmal geaddet - fluchtversuch, vbt_fanboy und thunderprinz94

abends ab ca.19uhr bin ich für euch da. sagt wanns losgeht und ich bin dabei :)

Weis nich wie das bei Brotherhood is aber alternativ könnte ich Headset oder Skype anbieten

also ich hab weder das eine, noch das andere. aber falls die möglichkeit besteht, dass man mir einfach sagt/mitteilt, was ich zun tun habe - dann kann ich damit gut leben

edit - hab mir mal skype besorgt. also gruppenchat oder sowas wäre möglich, denke ich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...