StixJr Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Moin,ma ne dumme Frage. Wie funzt das mit dem LvL-boosten? Was muss ich da einstellen um mein LvL hochzu bekommen? Außerdem fehlt mir noch die Team_Boni_Trophy und die Alle_Boni_Einmal_Trophy. Normal das LvL hochzuspielen dauert ja ewig. Bin grad mal bei 18. Gruß an ALLE Ich schnall das auch nicht ... Ist der besch.... Mp seit gedenken falls sich jemand erbarmt und mal einen Trupp nur zum levelnp oder diese bescheidenen trophys zu holen bin ich dabei ... Bin lvl 10 und mehr wie 1000 Punkte pro Spiel wird's nicht also bitte bitte Hilfe hab auch als Boni noch einen PSN Multiplayer Charakter zu verschenken .... Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin suche auch noch Mitstreiter für die Boni´s & Boosten HS am Start einfach adden im PSN Dominique19791.Dominique1979 2.StixJr / LV 13 / HS 3. 4. 5. 6. 7. 8. Steht schon ein Termin ... morgen vll? kann von 17:00 bis open end grez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 nr. 7 meldet sich zum mitmachen ich nehme an es wird geboostet(level) bin dabei versusivs headset vorhanden! wenn das nicht levelboost ist bitte bescheidgeben 1.PS_star67 13 mit HS 2.Lakersboy8000 45 mit HS 3.Martin2032 4.Icewire 5.Californiakid 6.Sapien 93 7 mit HS 7.versusivs mit HS (Level 36) 8. StixJr HS lvl 24 __________________ Bin dabei das mit dem betäuben ist der beste weg und immer abwechselnd also im Kreis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 falls geboostet wird ... bin ich dabei ... enafch aden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bin für Mittwoch zum boosten zu haben ... Bin lvl 30 mit Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Grad jemand am boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 -Morri84 -ScarFace1610 -DEG-Done -White_Raven88 -StixJr - - also heute ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wird noch wo geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bin auch gleich dabei ... Zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. aassyyx 2. Gakeman 3.Nerolan 4.leute-ohne-skrupel 5.zogger07 6.lh_1983 7. 8. Braucht ihr noch jemand dann geh ich jetzt on???!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Aber laut Liste sind doch einige da und stammstisch kommt noch um 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kein Plan .... Wie gesagt wenn wo 1 fehlt oder bald die 50 hat dann kann ich einspringen ... Werde alle 5 min mal reinschauen und dann on gehen Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Und Wann geht's los?? Scheiselein ich hatte dich schon heute Mittag geaddet aber hat dich nicht wirklich interessiert !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also 15:00 Uhr -Swifler -zogger07 - StixJr - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.