MaxMoli Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Macht wer mit Extrem Variabel und dreifache Flucht, da man die für die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats brauch( bin Level 50 kann auch boosten ) Ihr könnt mich adden mach dann mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kuck mal! Hier sind ein Haufen Listen einfach Nachricht schreiben..... für Mitarbeiter des Monats lasst uns nochma eine Proberunde machen dann verstehts jeder auch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich brauch noch Leute für dreifache Flucht da wir am Freitag nur Extrem Variabel machen wäre sehr dankbar weil ich dann Platin hab (helfe auch beim boosten etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 So ein Scheiß und dafür bekommen wir nur einen Monat Playstation Plus also pro Woche hätt ich gerne nen Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 So ein Rotz heute wirds dann wohl nichts mehr:( die solln sich ma beeilen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wahrscheinlich wird es morgen Nachmittag wieder gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich könnte jetz noch Abstergo Mitarbeiter machen habe sonst den Rest und helfe danach auch woanders noch mit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 macht schon wer Mitarbeiter? Wenn ja oder nein : PSN ID - MaxMoli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kann mir wer sagen, wie man bei Brotherhood online boosten kann? Ich hab schon ne ganze Weile überlegt, aber keine Möglichkeit gefunden, außer bei Truhenjagd. Bei Truhenjagd dauert das doch aber viel zu lange, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.