Schivorer Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Geht bei mir aber nur tagsüber bis 20 Uhr, Sonntag aber ganztägig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Jetzt am Wochenende gerne samstags und sonntags. Freitag geht bei mir nur nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bei mir ist bislang auch noch alles offen am Wochenende. Ich schau dann einfach im Chat vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Sehr gut. Habe eben mal geschaut, es spielt wohl aktiv niemand mehr. Wenn ihr Skype oder sowas habt, können wir uns dort besser absprechen. Dann können wir schauen, dass jeder erstmal die normalen OnlineTrophys bekommt und dann können wir schauen, dass wir uns auf Lv. 50 hochfarmen. Wir brauchen wohl auch noch mind. 2 Leute da die meisten Sachen erst ab 6-8 Spiele sind oder hab ich das falsch gesehen? Bin auch fest dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer) 2. ZHAYROX (Mo-Fr ab 13 Uhr)...hab allerdings drei weitere Boostgruppen offen bei denen ich nie weiß ob was Zustande kommt...is halt schwierig immer alle zamm zu bekommen 3. Jaroman (hat zur zeit ferien, also immer, außer kurzfristig passiert was) 4. Schivorer (noch eine Woche Urlaub, dementsprechend gerade viel Zeit) 5. 6. Möchte das dann jetzt die Woche endlich noch in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich sammel dann mal. Wenn wir zu sechst sind, können wir ja über nen Termin reden. 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich würde als erste Termine mal Samstag und Sonntag ab 16 Uhr ansetzen. Falls jemand was später kommt, kann man sich schon mal sammeln. Wäre gut, wenn ihr die beiden Termine bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hi,Ich brauche noch hilfe bei den meisten Online Trophäen, wäre super wenn sich einer meldet schreibt mir einfach ne pn. Mfg Retrix98 Du kannst mich adden. Ich sammel die Leute dann auf der PS4 in nem Chat. Kannst du schon dieses Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Also ein neuer Termin zum Boosten für diese Woche? Sagen wir Mittwoch ab 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wer ist denn wir? Wie viele Leute hast du denn schon? Leider kommen nie 6 Leute zusammen zum LVL-Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Dafür ist ja eigentlich die Liste gedacht Ich hatte ja auch schon 6/7 Leute zusammen, aber die meisten können leider nur an unterschiedlichen Terminen oder sind kaum online. Ich bin mal gespannt, ob da mal 6 gleichzeitig Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Vereinzelt finden sich ja hier immer mal wieder ein paar Leute. Deswegen eröffne ich nochmal eine Liste für die Level 50 Trophäe. Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich ernsthaftes Interesse und auch Zeit habt. 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Als ersten Termin würde ich den nächsten Mittwoch ab 18 Uhr vorschlagen. Wer da kann/ nicht kann, soll das bitte noch hier reinschreiben. Ich adde euch auch noch alle und werde dann nen Chat eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich verstehe ohnehin nicht, warum 2 Gruppen geöffnet werden. Da bekannterweise wahrscheinlich eh nicht alle erscheinen werden, wäre es von Vorteil, eine große Gruppe zu haben, wo dann die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß ist, dass wir dann zu den Terminen doch mindestens 6 zum boosten sind. Wenn wir mehr sind, können die Überzähligen ja auch schon ein paar Boni abarbeiten, wenn das manchen noch fehlt. Im besten Fall bekommt man auch 2 Sechsergruppen zusammen zum boosten. Der Termin für morgen ab 18 Uhr steht, ich hoffe wir bekommen da schon mal 6 Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Da wir eben leider ziemliche Verbindungsprobleme hatten, sind wir leider nicht so weit gekommen. Ich setze aber jetzt jedes Mal nen neuen Termin an, damit alle das mitbekommen und auch hoffentlich mehr Leute da sind. Vielleicht passt es den meisten am Wochenende ohnehin besser. Nächster Termin ist Freitag ab 18 Uhr, gerne auch später wenn die Mehrheit das so will. Vielleicht kann man da auch mal in die Nacht reinboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Adde mich doch bitte im PSN. Wir suchen immer neue Leute zum boosten. Leider sind wir meistens nur zu sechst und einer kann dann nie beitreten. Deswegen wären ein paar mehr Leute nicht verkehrt, haben bisher noch nicht viel geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ja das werde ich machen. Boostet ihr denn nur? Vorrangig möchten wir erstmal alle LVL 50 erreichen. Boni und so was kann man immer zwischendurch machen, ist auch mit 4 Spielern möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 6 Leute bräuchte man zum boosten. Ein paar Level brauch ich auch noch. Würde das gerne mal fertig bringen. Ich fange mal wieder ne Liste an 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Wie ist denn deine ID? Ich hab jetzt auch noch 2-3 andere Leute, vielleicht könnten wir unsere Gruppen verbinden? Oder adde mich einfach unter Schivorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Wir haben auf der PS4 noch einen Gruppenchat, in letzter Zeit tut sich aber nichts mehr. Hier in diesem Thread posten die Leute ja auch nur kurz ihr Interesse und melden sich dann nie wieder ^^ Also wer wirklich Interesse hat, kann mich im PSN adden und ich lade dann in die Gruppe ein. Irgendwie suche ich jetzt schon ewig nach ner Truppe, aber es kommt einfach nichts zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.