Schivorer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 1.blaubarrsch 2.Don_c0rLe1( was die zeit angeht, bin ich flexibel, nur nicht vormittags) 3.SchalkeFC ; bin abends dabei. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 1. Raini 2. Max (Bananengott) 3. SchalkeFC 4. 5. 6. Suche außerdem noch andere Gruppen die auch "mehr" boosten. Bin meistens am Abend so ab 19 Uhr on und kann dann auch länger. Also bitte adden wer viel boosten will, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 19 uhrdanke das du mitmachst wäre aber besser wenn wir 4 leute haben Wäre noch dabei Itachi. Bin schon jetzt online, meld dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wäre auch für ein paar boostrunden zu haben. bin jetzt level 44. fügt mich einfach im psn hinzu mit acb betreff. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 1. exay 2. Shinigami_Xion 3. SchalkeFC 4. 5. 6. gebt mir einfach bescheid, ab 20 uhr wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab jetzt das Spiel wieder da, nachdem ich es ausgeliehen hatte. Also mir fehlt noch AMdM, wäre schön, ein paar Leute zu finden, die gezielt darauf spielen und nicht noch Level boosten wollen. Weiß leider nicht mehr, was mir fehlt, deswegen müsste ich ausprobieren... Wer auch noch ein paar Boni braucht, addet mich bitte im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bin wahrscheinlich in 15 Minuten fertig, deswegen will ich nicht noch in eine Boostgruppe. Deine Gruppe macht ja alles, brauche aber wahrscheinlich nur noch 1-2 Boni... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Boost "Allianz"Als Host: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Als Teilnehmer: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Solltet ihr dann immer noch Probleme haben einer Lobby gezielt beizutreten ist es unter Umständen möglich die Einstellungen eures Routers anzupassen. Boosten bis jeder 50 hat Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild host ist MadButcher74 also wir haben jetzt halb drei und damit viele leute beitreten sage ich mal. heute um 20 uhr und wenn es geht mit headset. 1.MadButcher74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach adden Kannst du bitte mal deine ständigen Doppelposts unterlassen? Und führe dich bitte nicht so auf, der Thread gehört schließlich nicht Dir. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 fahr in hartz Drück dich mal was verständlicher aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mir fehlt noch alles und ich muss bei 0 anfangen. Gibts noch gute Chancen alles zu boosten oder siehts Teilnehmermäßig schon schlecht aus? Wäre bei allem dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Am Dienstag kann ich aber erst ab 20 Uhr, dann würde ich aber sehr gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Warum zuerst die Level boosten, wenn die anderen Sachen nebenbei auch förderlich für das leveln sind? die danach zu machen wäre doch ein bisschen sinnfrei. Sonntag ab mittags wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 1. Slipknot-Tibor 2. TIGER_2408 3. Vitasik81 (HS vorhanden) 4. Rheingeschwader 5. Sonnchen 6. Schivorer Bin auch noch ein LVL 1er, glaube nicht, dass ihr uns komplett durchziehen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Glaube zu sechst. Bin ab jetzt auch dabei, weil man nie weiß, wann da mal die Server offline gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich füg dich mal im PSN hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3. Emokruemmel 4. Schivorer Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 4. Ersatz: 1. Chrissy Diesmal will ichs aber auch durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin momentan recht flexibel und kann mich anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Dieses Wochenende sieht für mich insgesamt eher schlecht aus. Bin ab kommender Woche voll dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wir sollten besser wieder eine Gruppe erstellen und alle in einen Chat einladen. Mit "ich schreib dich an, wenn ich kann" kommen wir nicht weit. 6 Leute waren das zum boosten oder? 1. MeisterDerNacht 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bin diese Woche außer Freitag und Samstag Abend dabei. Wird sich doch bestimmt was finden. Hoffe hier sind aber auch ein paar andere Nullstarter, hab nämlich noch gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.