tank1555 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich würde gerne mit machen bin Level 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen,habe soeben mit dem Spiel angefangen und suche dementsprechend auch noch Interessenten, die Lust haben, die erspielbaren Online-Trophäen gemeinsam zu ergattern. PSN-ID: Reykunser ich mache gerne mit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wäre morgen für die Trophäe "Vorbild" und weitere Boni bereit Wer Lust und Zeit hat, morgen ab 20.00 Uhr ca.?!Vielleicht braucht ihr ja auch noch den ein oder anderen Boni, das können wir dann natürlich auch erledigen. Klar ich bin dabei:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich auch racer_330 könnte es schon früher starten ich brauche nur noch den boni Unantastbar für Mitarbeiter des monats und fände es klasse wenn ich den boni mit euch um 14.30 uhr machen könnte. geht auch früher ??? z.b. 9.00 uhr oder so ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ne sry hab schule bis um 1 uhr dann können wir startenVersuche mich nach euch zu richten abet 8 uhr ist zu spät. ab 13 uhr ist besser ich habe nur bis ca.14 uhr zeit aber kann dann später noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Brauchen halt zwischen 1 und 2 uhr halt nur 6 leuts für Unantastbar. Denkste du bekommst die zusammen?Denn boni kann man ja in einer sitzung schaffen. In 10 min. hmm ich denke mal nicht wie schauts bei dir aus kannst du noch welche auftreiben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich denk mal 1.WeisserDrache13 2.Zentifolie 3.Hati65 4.Tank1555 Würden mitmachen mir und dir diesen boni zu hohlen. Weis halt nich ob sie on sind. Wenn dan wären wir 5. Dann bräuchten wir noch einen. Die Abschluss bonis und gezielt UNANTASTBAR muss man ja im MP machen NICHT im privatem... vllt meldet sich ja noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hay ich suche 3 Leute die morgen ab ca.14 uhr zeit hätten für Mitarbeiter des Monats, Endspurt und Vorbild Trophäen einfach adden oder melden :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 hi leutz,da es gestern wieder nicht mit abstergo mitarbeiter des monats geklappt hat, mach ich ne liste für extrem variabel auf (vll fehlt mir ja der bonus) termine: sonntag 9.2. ab 15 uhr montag 10.2. ganzen tag 1. patzi11 2. 3. 4. hay ich wollte mal fragen ob ich mich für montag mit eintragen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 sicher hab schlecht formuliert, dass sind die termine an denen ich schnellstmöglich zeit hab und dachte mir vll finden sich ja noch 3 weitere die zeit haben... 1. patzi11 2. tank1555 3. 4. super :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich bräuchte noch Unterstützung fürs XP-Boosten bis Lvl. 50.Bin nur bis Lvl. 47 gekommen. Wäre das Einzige, was mir zur Platin fehlt. Bräuchte 1-2 Leute, die mithelfen würden. Den Rest der benötigten Leute hab ich in der Liste, die würden auf jeden Fall helfen. ich würde auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ihr boostet XP heut? Wenn Platz frei würde ich mitmachen. Kann heut zufällig doch schon umd bin jetzt schon online. kannst jetzt on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 War die ganze Zeit bis jetzt on, Einladung kam aber leider keine. ok ich kann eine machen aber habe habe ich leider keine zeit mehr aber bin montag - freitag ca. 8 -14 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 sorry nochmal an alle,dass ich mich so schnell bei euch abmelden musste u. net wie geplant helfen konnte.hab zwar bisher immer versucht zu helfen aber leider ist mir heute ständig was dazwischen gekommen,ganze planung war durcheinander.als in on war wollte ich ja mitmachen,aber dann kam schon das nächste problem.hoffe es hat trotzdem bei allen geklappt.falls doch net helf ich natürlich trotzdem weiter.bitte net böse sein,aber einige von euch wissen ja,dass ich sonst immer parat stand.sorry sorry sorry. ach kein Problem ich musste auch off gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 was fehltn noch bei dir? Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Endspurt und Vorbild gehen schnell, die anderen beiden Trophäen sind zeitaufwendiger. ich weis ja aber hat meist keiner lust oder zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Dein schick ich dir gleich einmal zurück, denn eine Einladung lag nicht vor.Abgesehen davon: Was hat Chat mit FL im PSN zu tun? Woher soll ich riechen wer der Host ist, hab haleim zudem geschrieben der Host soll mich adden, als Antwort kam dann nur dass er Platin hat und somit raus sei. nicht streiten alles wird gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wieso denn streiten Wie schaut es denn aktuell mit einem nächsten Termin? Morgen geht bei mir definitiv nichts. Rein mit spielen brauchst da ja ewig lang, bin froh wenn das endlich vorbei ist. bei mir gehts erst wieder montag 8-14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kann das ganze Gerede net verstehen hab mir cannstatt an mehreren Tagen mit mehreren Leuten ohne Probleme nen paar gute Runden spielen könnenEr weis was zu tun is und is auch sonst nen korrekter Mitstreiter der sogar teilweise mehr auf andere Spieler achtet als auf die trophies die er selbst braucht Also weis ich net was das soll Dieser porky hat mich selbst auch öfters versetzt und nach mehrmaligem Nachfragen aus der fl. gelöscht Also auf seine Hilfe kann man sehr gut verzichten !!!! was soll das denn wenn ich sage ich bin dabei dann halte ich das auch ein und versetze keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 werd die liste mal aktuell halten, falls jmd extrem variabel bzw. 3-fache Flucht braucht, kann sich gerne eintragenmal sehn ob sich bis morgen noch jmd findet 1. patzi11 2. tank1555 3. cannstatt1893 (würd helfen, is aber noch nicht fix, dass er zeit hat) 4. zu wann soll es dann sein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.