Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich denk mal

1.WeisserDrache13

2.Zentifolie

3.Hati65

4.Tank1555

Würden mitmachen mir und dir diesen boni zu hohlen. Weis halt nich ob sie on sind. Wenn dan wären wir 5. Dann bräuchten wir noch einen. Die Abschluss bonis und gezielt UNANTASTBAR muss man ja im MP machen NICHT im privatem...

vllt meldet sich ja noch einer

hi leutz,

da es gestern wieder nicht mit abstergo mitarbeiter des monats geklappt hat, mach ich ne liste für extrem variabel auf (vll fehlt mir ja der bonus) :facepalm:

termine:

sonntag 9.2. ab 15 uhr

montag 10.2. ganzen tag

1. patzi11

2.

3.

4.

hay ich wollte mal fragen ob ich mich für montag mit eintragen kann ???

sorry nochmal an alle,dass ich mich so schnell bei euch abmelden musste u. net wie geplant helfen konnte.hab zwar bisher immer versucht zu helfen aber leider ist mir heute ständig was dazwischen gekommen,ganze planung war durcheinander.als in on war wollte ich ja mitmachen,aber dann kam schon das nächste problem.hoffe es hat trotzdem bei allen geklappt.falls doch net helf ich natürlich trotzdem weiter.bitte net böse sein,aber einige von euch wissen ja,dass ich sonst immer parat stand.sorry sorry sorry.

ach kein Problem ich musste auch off gehen :frown:

Dein :facepalm: schick ich dir gleich einmal zurück, denn eine Einladung lag nicht vor.

Abgesehen davon:

Was hat Chat mit FL im PSN zu tun? Woher soll ich riechen wer der Host ist, hab haleim zudem geschrieben der Host soll mich adden, als Antwort kam dann nur dass er Platin hat und somit raus sei. :facepalm:

nicht streiten alles wird gut :smile:

Kann das ganze Gerede net verstehen hab mir cannstatt an mehreren Tagen mit mehreren Leuten ohne Probleme nen paar gute Runden spielen können

Er weis was zu tun is und is auch sonst nen korrekter Mitstreiter der sogar teilweise mehr auf andere Spieler achtet als auf die trophies die er selbst braucht

Also weis ich net was das soll

Dieser porky hat mich selbst auch öfters versetzt und nach mehrmaligem Nachfragen aus der fl. gelöscht

Also auf seine Hilfe kann man sehr gut verzichten !!!!

was soll das denn wenn ich sage ich bin dabei dann halte ich das auch ein und versetze keinen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...