kill-u-oida Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche noch ein paar Bonis. 1.Abgefangen 2.Bestes Verhähltnis 3.Überlebender 4.Unantastbar 5.Guter Start 6.Team Sieg wäre voll nett wenn mir ein paar leute helfen die Bonis zu holen. Is echt nich mehr viel. Wer mir helfen will kann mir ja bitte eine PN an meinen forum-benutzder oder meine PSN-ID: kill-u-oida schicken. Danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 1. philigoo 2. cc-manu 3. (sic) 4. ResonanceBlade 5. packmon 6. kill-u-oida 7. 8. 9. f95gotcha 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Liste 1 für boosten 1 ResonaceBlade 2 Aldamido 3 rocketracer111 4 xX_CCN_Xx 5 kill-u-oida 6 7 8 Reserve zu Liste 1: 1 2 2. Liste für die Trophäe Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats 1 ResonaceBlade 2 rocketracer111 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jetzt müssen sich nur noch 3 finden zur Komplementierung der Liste 1 und wir können dann morgen dann mal boosten.Anmerkung: Stellt alle eure DLCs aus, da es zu Problemen kommen kann. How to do: Geht in euer MP Haupmenü unter Option und dann unter Herunterladbare Inhalte, dort auschalten. Wer heute schon boosten will kann sich bei mir melden (kill-u-oida) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wann soll es denn losgehen? dann wenn wir 8 leute haben. lade in euch in chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 brauchen unbedingt noch 2-4 mann... Bitte kill-u-oida adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Für was werden denn noch Leute benötigt?Zum Boosten oder für die Trophy Abstergo-MA des Monats? xp boosten Hihi wie lustig. Du bist echt hilfsbereit.Und Kill u wird wohl xp boosten, da er die on Trophs schon hat. du könntest mir ja helfen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe ab 13.00 h Zeit bin erst auf Stufe 3 aber ich denke mal das das nichts ausmachen wird. wenn du weisst wie man boostet ist das kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 morgen um 16:00 uhr XP Boosten wann wuerden wir jtzt anfangen? dann wenn "ResonanceBlade" (eigentlicher planer) on ist und mal bescheid gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Heute um 16:00 uhr XP Boosten 1.kill-u-oida 2.aldamido 3.NoLuck123 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Beim nächsten Mal rechne mit einer Meldung... richtig so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo an Alle,wir suchen für Morgen (Samstag) zwischen 14-16Uhr ne schlagfertige Truppe mit der man sich ausschließlich um den Erhalt der oben genannten Trophäen kümmert! Habe selbst erst 2x online gezockt, dass soll heißen das ich mich riesig freuen würde wenn sich Spieler (die besser Bescheid wissen) uns dabei unterstützen können! Diese Liste besteht jetz einfach mal aus mind.6 Gamern, falls evtl. mehr oder weniger Spieler benötigt werden bin ich gern für jeden Tipp dankbar! 1.Freddii87 2.Maxiking4711 3. 4. 5. 6. Ja ein Headset wäre nicht schlecht, da man sich ggf. absprechen muss und der Chat dafür net so geeignet ist vom Zeitaufwand. Wir zähl'n auf euch Euer Freddii87 wenn ihr wisst wie es geht, meld ich mich freiwillig zu helfen und man braucht nur 4 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Jaaaaa, kennst mich doch Auf jeden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.