Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Brauche noch ein paar Bonis.

1.Abgefangen

2.Bestes Verhähltnis

3.Überlebender

4.Unantastbar

5.Guter Start

6.Team Sieg

wäre voll nett wenn mir ein paar leute helfen die Bonis zu holen. Is echt nich mehr viel. Wer mir helfen will kann mir ja bitte eine PN an meinen forum-benutzder oder meine PSN-ID: kill-u-oida schicken. Danke an euch ;)

Jetzt müssen sich nur noch 3 finden zur Komplementierung der Liste 1 und wir können dann morgen dann mal boosten.

Anmerkung: Stellt alle eure DLCs aus, da es zu Problemen kommen kann.

How to do: Geht in euer MP Haupmenü unter Option und dann unter Herunterladbare Inhalte, dort auschalten.

Wer heute schon boosten will kann sich bei mir melden (kill-u-oida)

Für was werden denn noch Leute benötigt?

Zum Boosten oder für die Trophy Abstergo-MA des Monats?

xp boosten

Hihi wie lustig. Du bist echt hilfsbereit.:smile:

Und Kill u wird wohl xp boosten, da er die on Trophs schon hat.

du könntest mir ja helfen ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo an Alle,

wir suchen für Morgen (Samstag) zwischen 14-16Uhr ne schlagfertige Truppe mit der man sich ausschließlich um den Erhalt der oben genannten Trophäen kümmert!

Habe selbst erst 2x online gezockt, dass soll heißen das ich mich riesig freuen würde wenn sich Spieler (die besser Bescheid wissen) uns dabei unterstützen können!

Diese Liste besteht jetz einfach mal aus mind.6 Gamern, falls evtl. mehr oder weniger Spieler benötigt werden bin ich gern für jeden Tipp dankbar!

1.Freddii87

2.Maxiking4711

3.

4.

5.

6.

Ja ein Headset wäre nicht schlecht, da man sich ggf. absprechen muss und der Chat dafür net so geeignet ist vom Zeitaufwand.

Wir zähl'n auf euch :smile: Euer Freddii87

wenn ihr wisst wie es geht, meld ich mich freiwillig zu helfen :) und man braucht nur 4 spieler ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...