MC_WAGNER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Zitat von Assassin-Legend sry das ich das erst jetz sage aber wir brauchen eigentlich nur 6 leute,also: 1.Tigrexfan 2.OXYGENN 3.Aggu1990 4.lammbock76 5.der_fred_74 6. MC_WAGNER Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Servus! brauche auch noch alle online trophys, wer will Kann mich Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich fang an mal mit einer liste an ich mache jede online trrophy obwohl mir nur vorbild, abstergo-mitarbeiter und download abgeschlossen fehlt1. Mystery_Samet einfach eintragen und mit begriff adden ich fang an mal mit einer liste an ich mache jede online trrophy obwohl mir nur vorbild, abstergo-mitarbeiter und download abgeschlossen fehlt 1. Mystery_Samet 2. MC_WAGNER Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin dabei udn ein Kollege auch.... hätte zur noch auch noch 1-2 Leute die angeboten auszuhelfen, wenn Not am Mann ist. 1. -EVANGELION- (psn: dragon_at_russe) 2. exay (psn: exay28) 3. roversGE 4. KingKeule10 5. MC_WAGNER 6. 7. 8. ACHTUNG! es wird nicht nur einmal stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Servus gibt es ne gruppe die morgen boostet? Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mache ne gruppe für heute abend auf! Es Wird hauptsächlich geboostet! (vielleicht n paar bonis aber zuerst boosten) Einfach eintragen! 1. MC_WAGNER 2. 3. 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich könnte ab 17:15! Ich adde euch dann alle mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ist hier noch iwer on der jetzt , Betonung liegt auf jetzt, Boosten möchte???? Bitte adden. Wir sind 5. Ok. Ich mache eine Liste auf. Die ist nur zum xp Boosten gedacht. Wenn jemand noch Trophs nebenbei braucht, dann im Chat absprechen. Liste 1: ab 16 Uhr (am heutigen Sonntag- gilt auch für Liste 2) bis Open end. Ansprechpartner für Liste 1 ist van_ike (ich hoffe er heißt hier im Forum auch so) 1. MC_Wagner 2. 3. 4. 5. 6. 7.Matzn-mansen (wegen der Problematik mit dem Stick) 8. Aber 6 Minimum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.