Hippypunker Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Moinsen, ich bräuchte auch noch die trophy vorbild, dreifache flucht und extrem variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich mach jetzt mal eine Liste für die Trophies: - alle Koop Boni in einer Runde - Endspurt (in den letzten 10 Sekunden Führung übernehmen und gewinnen) 1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account) 2. Darth_Nerevar 3. Hippypunker 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 1. steini0509 (spielt mit Huzeo Account)2. Darth_Nerevar (Ich) 3. Hippypunker 4. kik78 5. KTec ( CommanderNigaJum ) 6.666456(rhyno1909) morgen passt bei mir auch super, hab den ganzen tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 habs kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 können gern einen anderen termin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 moinsen, also ich bräuchte noch extrem variabel. helfe natürlich auch bei allem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Suche gruppe für extrem variabel 1. 2.Noltas5 3.Hippypunker moinsen, wäre gern mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 an die leute für extrem variabel. bei mir wärs nächsten samstag am besten. wann genau weiß ich nicht aber samstag wär auf alle fälle gut. wie schauts bei euch von der zeit aus? hab nächsten samstag, ganzen tag zeit. gruppe für extrem variabel 1.S.T.F.U. 2.Noltas5 3.Hippypunker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 also mir fehlt nur noch extrem variabel (laut meiner liste), aber ich helf gern bei den anderen boni die euch noch fehlen. Fokus (+150 Punkte) Bleibt mindestens 3 Sekunden in der Nähe eures Ziels, während die Attentats-Taste (X) über seinem Kopf angezeigt wird, bevor ihr es eliminiert. musst mit L1 markieren, 3sek. warten und dann killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @hippypunker bei dir müsst es eig passen hast ja geschrieben du hättest den ganzen tag zeit am samstag klar passt, samstag 18uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 braucht keiner mehr extrem variabel??? vielleicht mag ja einer aushelfen der den boni sochon hat...wäre super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.