BadBoys4life Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Da ich nun die Mitarbeiter des Monats Trophäe habe würde ich mich gerne wieder aus der Liste austragen die ich ins Leben gerufen habe.3 stehen schon in der Liste. Es ist also wieder Platz für einen. Es ging um 3 Fache Flucht und Vorbild. Außerdem noch Extrem Variabel. ( Nicht alle brauchen alles aber der eine das und er eine das... ihr wisst ja wie das ist ) Falls jemand also auch noch was davon braucht einfach in die Liste eintragen und die Leute adden. Termin: Donnerstag 21.04 um 20:00 Uhr. 1. 2. sammmy42 (Headseat) 3. Kueffi (Headseat) 4. ccc-manu (Headseat) 5. (Ersatz) BadBoyz-4-life 6. (Ersatz) ich trag mich mal als ersatz ein, da ich noch nicht sicher weiß ob ich es da schaffe. müßte sehen ob ich mein headse(a)t finde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich trag mich mal als ersatz ein, da ich noch nicht sicher weiß ob ich es da schaffe. müßte sehen ob ich mein headse(a)t finde :'> werd ich jetzt aus der liste ausgelassen? ich hab bis jetzt mein headset nicht gefunden aber ich hab noch meine cam die ein mic drin hat. müßte damit auch erstmal gehen Termin: Donnerstag 21.04 um 20:00 Uhr. 1. MJM175 (Headset) 2. sammmy42 (Headseat) 3. Kueffi (Headseat) 4. ccc-manu (Headseat) 5. (Ersatz) BadBoyz-4-life 6. (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 klappt heute vielleicht gar nicht - so wie ich es mitbekommen habe sind die ps3-server heute überlastet. @michi: mich hast du ebenfalls übergangen bzw. schon zwei mal ausgelassen Termin: Donnerstag 21.04 um 20:00 Uhr. 1. v3rs4g0r 2. sammmy42 (Headseat) 3. Kueffi (Headseat) 4. ccc-manu (Headseat) 5. (Ersatz) BadBoyz-4-life 6. (Ersatz)MJM175 (Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich würde mal sagen bevor hier jeder rein schreibt ich brauch hilfe bei Tophäen mach ich mal ne liste und dann können sich die leute reinschreiben: Würde auch sagen wir gehen nach System vor. Die Anzahl der Leute ist unbegrenzt!!! Trophäe: Abstergo Mitarbeiter des Monats (3er Gruppen) Wie nach dem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Danke YaToL96 hast mich auf ne gute idee gebracht 1.) Machiavellismus (Headset) 2.) b00M081 (Headset) 3.) IndianaStatic 4.) MJM175 (Headset) 5.) MaxMoli (Headset) 6.) YaToL96 7.) vorns90 (Headset) 8.) riddel1711 (Headset) 9.) Olex_S 10.)BadBoyz-4-life 11.) Trophäe: Vorbild (4er Gruppen) 1.) Machiavellismus (Headset) 2.) b00M081 (Headset) 3.) IndianaStatic 4.) vorns90 (Headset) 5.) iddel1711 (Headset) 6.) BeatboxM 7.) Olex_S 8.)BadBoyz-4-life Würde Helfen: MaxMoli Trophäe: Download Abgeschlossen (Boosten) (8er Gruppen) 1.) Machiavellismus (Headset) 2.) b00M081 (Headset) 3.) IndianaStatic 4.) vorns90 (Headset) 5.) iddel1711 (Headset) 6.) Olex_S 7.) 8.) Würde das mit allen Spielern die mit machen noch abklären wann gespielt wird (sobald PSN wieder ONLINE ist) würde auch nach abgeschlossener Trophäe weiter helfen (z.B. Boosten) Will ich auch von denn anderen hoffen das sie wenn sie die Trophäe haben nicht einfach OFFLINE gehen wäre ultra mies von ihnen und sie würden in meiner Signatur ohne Betreff stehen um mich zu erinnern das es Egoisten sind Hoffe das sich einige Melden. MFG Machiavellismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.