SjakoCore Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Zitat: Zitat von Noltas5 boostgruppe für morgen 1. 2.Noltas5 3. 4. 5. 6. Ich bin auch dabei. Folgende wollen auch gerne boosten: SjakoCore und CM-PUNK-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ZITAT: NOLTAS5 mir fehlt noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Also mir fehlen folgende Boni : Dieb , Kette und Dreifache FLucht. Ich suche Leute die diese Trophäe auch noch brauchen. Wenn wir zu 6 sind , können wir für jeden die Boni machen , die er noch braucht , um diese Trophäe zu erhalten. Falls Interesse besteht einfach hier in diese Liste eintragen. 1. Noltas5 2. H-S-T-COBRA 3. xxxprinceofwarxx aka wollyd1878 4. KleinerHomie 5. SjakoCore 6. Mein Vorschlag für einen Termin wäre nächsten Samstag 18 Uhr. Wenn wir uns zusammengefunden haben , dann wird alles vor dem Start im Textchat besprochen , damit alles klar wird bzw jede Boni wird besprochen, bevor man sie für jemanden macht. Headset wird nicht benötigt, da es auch ohne gut machbar sein sollte. Zumindest war bei mir auch Extrem Variabel und Vorbild ohne Headset möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Denkt an mich falls geboostet wird. Exp oder was auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Trophy abstergo mitarbeiter des monats 1. 2.Noltas5 3.rhyno1909 (666456) 4.SjakoCore 5. 6. Terminvorschlag 13.Juli Freitag 19Uhr __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Suche für heute Abend noch ein paar leute für eine Boostsession. 1.Aligeee 2.SjakoCore 3. 4. 5. 6. Wer will kann sich Eintragen und vergesst bitte nicht mir eine FA zu schicken. Dachte so an 20.30Uhr. Wenn jemand mitmachen möchte der vorher noch nicht an einer Boostsession teilgenommen hat, solle sich bitte an den Leitfaden halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Suche für heute Abend (und längerfristig) noch ein paar leute für XP-Boostsessions. 1.Aligeee 2.SjakoCore 3.seifi101 4. 5. 6. Wer will kann sich eintragen und vergesst bitte nicht mir eine FA zu schicken. Dachte so an 20.00Uhr oder nach Absprache. Wenn jemand mitmachen möchte, der vorher noch nicht an einer Boostsession teilgenommen hat, sollte sich bitte an den Leitfaden halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.