hitman230684 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hi, bin neu hier und muss gleich mal ganz blöd fragen, kann mir jemand dabei helfen die trophy mitarbeiter des monats zu bekommen. mein problem ist ganz einfach das nicht ein einziger kumpel von mir ACB online zockt und ich somit auch niemanden hab mit dem ich mal auf die schnelle ein privates spiel machen kann. mir fehlt auch nur noch der boni extrem variabel. sonst hab ich alles allein geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman230684 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann mir keiner helfen den boni extrem variabel zu bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman230684 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Marcellopes philigoo rocky2 Baricade erstmal danke das sich so viele gemeldet haben die das gleiche problem haben. ne private sitzung wird bestimmt die beste lösung für alle sein aber mein problem ist das ich jetzt erstmal spätschicht hab und deshalb erst frühestens am sonntag zeit für ein gemeinsames spiel. also wenn ihr sonntag noch nichts vor habt dann würde ich sagen sonntag treffpunkt netzwerk 15:00uhr?! lg hitman230684 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman230684 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 private sitzung morgen 15:00 uhr für alle die noch verschiedene online trophy's brauchen und den bonus extrem variabel. 1. hitman230684 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman230684 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 privates spiel für alle die extrem variabel brauchen. jetzt! wer ist dabei??? zwei sind wir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman230684 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 klar immer. freuen uns immer wenn uns jemand hilft. geht wie gesagt um extrem variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman230684 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 okay Daefaron dann heute abend 18:00 uhr extrem variabel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman230684 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 jetzt jemand lust zu boosten für alle die noch extrem variabel brauchen oder die trophy mitarbeiter des monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman230684 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 keiner der noch extrem variabel braucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman230684 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 kann morgen nicht kann mir denn niemand helfen extrem variabel zu machen??? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman230684 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hi, ich hatte gestern einen boost für extrem variabel und obwohl ich 16 verschiedene bonis hatte gab es kein extrem variabel für mich. kann mir jemand sagen warum??? (diskret, lautlos, inkognito, akrobatisch, luftattentat, im flug, fokus, gift, versteckt, drop-kill, multi-kill, flucht, haarscharf, betäuben, locken, k.o.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.