Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hi, bin neu hier und muss gleich mal ganz blöd fragen, kann mir jemand dabei helfen die trophy mitarbeiter des monats zu bekommen. mein problem ist ganz einfach das nicht ein einziger kumpel von mir ACB online zockt und ich somit auch niemanden hab mit dem ich mal auf die schnelle ein privates spiel machen kann. mir fehlt auch nur noch der boni extrem variabel. sonst hab ich alles allein geschafft.

Marcellopes

philigoo

rocky2

Baricade

erstmal danke das sich so viele gemeldet haben die das gleiche problem haben. ne private sitzung wird bestimmt die beste lösung für alle sein aber mein problem ist das ich jetzt erstmal spätschicht hab und deshalb erst frühestens am sonntag zeit für ein gemeinsames spiel. also wenn ihr sonntag noch nichts vor habt dann würde ich sagen sonntag treffpunkt netzwerk 15:00uhr?! lg hitman230684

hi, ich hatte gestern einen boost für extrem variabel und obwohl ich 16 verschiedene bonis hatte gab es kein extrem variabel für mich. kann mir jemand sagen warum???

(diskret, lautlos, inkognito, akrobatisch, luftattentat, im flug, fokus, gift, versteckt, drop-kill, multi-kill, flucht, haarscharf, betäuben, locken, k.o.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...