YaToL96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. KRATOSGOD 5. YaToL96 6. SirRnBoy 7. ( falls noch jemand mitmachen möchte zu 7 oder zu 8 gehts auch ) 8. ( falls noch jemand mitmachen möchte zu 7 oder zu 8 gehts auch ) ----------------------- ok damit sind wir vol bis mittwochabend 8 uhr und eddet mich noch Jo ich adde dich morgen im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Zitat von hennym323 jo stimmt / feheln noch 2 leute ------------------------------------------------------------------- ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. KRATOSGOD 5. YaToL96 6. SirRnBoy Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben würde auch gerne mitmachen. Mitwoch um 20 Uhr geht los Addet mich bitte mit Betreff " ACB " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ok ob ihr euch untereinander eddet is eigentlich egal hauptsache ihr eddet mich alle 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. KRATOSGOD 5. YaToL96 6. SirRnBoy 7. Genezin50 8. ( falls noch jemand mitmachen möchte zu 8 gehts auch ) hs is denk ich nich nötig ich hoffe jeder weis wie 3x flucht geht Bitte fügt mich alle hinzu... [ YaToL96 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Zitat von hennym323 ok ob ihr euch untereinander eddet is eigentlich egal hauptsache ihr eddet mich alle 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. KRATOSGOD 5. YaToL96 6. SirRnBoy 7. Genezin50 8. ( falls noch jemand mitmachen möchte zu 8 gehts auch ) hs is denk ich nich nötig ich hoffe jeder weis wie 3x flucht geht --------------------- Geht's jetzt los ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.