YaToL96 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo :-D , Ich suche einmal jmd für die " Vorbild " Trophäe. || PSN = YaToL96 _____________________ Frage: Brauch man für Platin jetzt auch die Da Vinci Trophäen oder reicht es wenn man die Standart Trophäen hat ? ; Bitte hier eine Nachricht schreiben oder bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich suche jemanden der mit dir die Trophäe Vorbild macht ! - Bitte einfach im PSN adden. _________________________ Außerdem noch eine Frage: Brauch man für die Platin Trophäe jetzt auch die neuen Trophäen oder reicht es wenn man alle Standart [ Story / Online ] Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich suche 3 Leute für die Trophäen Vorbild & Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Einfach adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallô... Ich suche ein paar Leute die mit mir die Trophäe "Mitarbeiter des Monats " machen Einfach adden danke. - Habe ab 23/24Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Moin... Ich suche 2-3 Leute für den Boni "Extrem Variabel" . Einfach eine Nachricht schreiben und/oder im PSN hinzufügen ! Danke schonmal :') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 SUche 2 Leute die mir helfen "Extrem Variabel" zu schaffen :') Dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Öhm ich suche immernoch 2-4 Leute für Extrem Variabel. Ist eine 10 Minuten Sache :') Einfach pls im PSN adden. :') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Moin... Ich suche 2 Leute für " Extrem Variabel " [ Mitarbeiter des Monats ]. Wir werden es genau so wie im Video machen [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] : Arf: Bitte mir einfach eine Nachricht schreiben, da das PSN momentan ja noch nicht erreichbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich suche 2 Leute dir mir bei " Extrem Variabel" helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Moin Trophies-PS3 Community,ich suche ein paar Leute die mir bei den Bonis " Dreifache Flucht " helfen ! Einfach mich im PSN adden Ich sage schon einmal Danke im voraus Schreibt einfach mit unter meine Antwort oder addet mich direkt im PSN. MfG YaToL96 ____________________ --------------- PUSH ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich suche ein paar Leute für 3 Fache Flucht und Bestes Verhältnis ! Bitte einfach im PSN adden und/oder mir hier im Trophies-PS3 Forum eine Nachricht senden. MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mache bei Vorbild , Fluch , und Mitarbeiter des Monats mitpn me in psn Ich auch bei Mitarbeiter des Monats Moin Moin zusammen.klappt das heut 14 Uhr so wie abgesprochen ? LgAngel Was macht ihr um 14 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Brauche noch alle Koop-Boni & Abstergo MitarbeiterWer will kann mich adden, hab den Nachmittag frei. Psn id: PureCrys Hilfste auch bei 3 Fache Flucht Boni & Unantasbar ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Jo gerne :') Ich habe dich geaddet. Wir brauchen aber noch ein paar Leute ;') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Eigentlich war mit Machiavellismus ACB boost angesetzt, hoffe das das soweit klappt...LgAngel Mit dem habe ich gestern "Extrem Variabel" gemacht. Hat gut geklappt Helfe sonst auch gerne beim Boosten --------------------------------------------------------- Ich suche noch ein paar Leute für 3fache Flucht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich suche ein paar Leute für 3 Fache FLUCHT !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @ yatol96 und purecrysWäre gerne dabei bei vorbild, unantastbar, dreif flucht und extrem variabel Wann hättet ihr zeit? Mfg Ich habe von jetzt bis 18 Uhr Zeit Ich brauche 3 Fache Flucht und vieleicht ( nicht ganz sicher ) Unantasbar . || Danach helfe ich euch Jo addet mich mal ! Gehe gleich an die PS3 bg edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Macht einer von euch eine gruppe auf? Wenn, ja dann komm ich noch dazu, wenn's geht Brauche noch vorbild, extrem variabel, dropkill, geerdet, im flug, abgefangen, überlebender, unantastbar Das geht ja schnell... Für 3 Fache Flucht müssen wir ja "Gesucht" machen . Dafür brauchen wir mind 6 Leute. Jetzt sind wir zu 3. ! Also noch bißchen warten bis sich mehr melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Suche 4-6 Leute für " Dreifache Flucht " ! Einfach hier eintragen 1.YaToL96 2. 3. 4. 5. 6. Vorraussichtlich machen wir diese am Dienstag um ca. 17 Uhr oder am Freitag ca. 17 Uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hi für welche trohy? Abstergo-Mitarbeiter des Monats oder Seiner Zeit voraus? Heute könnte ich um die Zeit helfen. Und mal ne frage hoffe ist erlaubt, Abstergo-Mitarbeiter des Monats alle Aufgeführten Bonis oder nur aus einem Segment zb. nur Attentats-Boni? Selber bräuchte ich nur hilfe bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats, helfe aber auch gerne anderen wenn ich Zeit habe. Mitarbeiter des Monats jo stimmt / feheln noch 2 leute ------------------------------------------------------------------- ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. KRATOSGOD 5. YaToL96 6. Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben Ich bin auch dabei am Mitwoch um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.