Terror Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 so, bin offline fertig und suche jetzt leute für die online trophäen. hab momentan urlaub und stehe daher jederzeit zur freien verfügung. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zitat von KiLLingSprEE Hi Leute, Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. Suche Leute wenn möglich mit Headset und Leute die das amchen, was man sagt, damit auch alles klappt Heute um 23:30 geht's los (Wenn sich genug finden ...) 1. Tobsgott 2. Hiddukel88 3. OrganisationS 4. Terror0412 bin dabei, hoffe es klappt auch da ich übelst probleme mit im online-modus habe bei dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hab das spiel mal wieder ausgegraben. bei mir funkte damals der online-modus nicht. jetzt läufts und daher suche ich n paar leute für die online trophäen, mir fehlen natürlich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey liebe Community,suche 5 Leute die boosten wollen, ich will vorplanen, d.h. ich kann erst in 2 Wochen boosten. Einfach eintragen 1. xXHowrangXx 2. Terror0412 3. 4. 5. 6. Suche auch leute die andere Trophys machen wollen wie z.B. Abstergomitarbeiter des MonatsPs.:Wer lust hat zu boosten oder andere trophys machen möchte einfach ne Einladung im PSN schicken, nur mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 @KnackErbse hab dir schon ne anfrage im psn geschickt. muss gleich zur nachtschicht, hab heut aber schon n bißchen was geschafft. nächste we bin ich dann von freitag bis sonntag mit brotherhood dran. will daffür noch ne gruppe zusammen stellen bzw. suchen. damit starte ich aber erst dienstag oder mittwoch. sonst gehts wieder unter. will dann auf jeden fall schon mal die schwierigeren trophies in angriff nehmen wie vorbild und mitarbeiter des monats. hoffe nur das es noch gnug leute gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 suche n paar leute für die trophy endspurt, bei der man kurz vor ende die führung übernehmen mss. wenn genug zeit vorhanden ist würd ich dann noch noch bonis boosten wollen, evtl. dann auch extrem variabel. Termin Samstag ab 14:00 (nur eintragen wer auch wirklich da sein wird) 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. 6. Eintragen und mich dann bitte im psn adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 1.Jam-kingZ-KIZ 2.Mikolaj78 3.DefenderOfAll 4. KnackErbse? 5.xXHowrangXx(???) 6.Chromoxid 7.Freestyle (PSN: I3attleking) 8. Terror0412 würd wohl mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 suche ein paar leute die mit mir am sonntag (müßte 17.02. sein) die trophy endspurt und den boni extrem variabel machen wollen. zeit wäre ab 14.00 uhr. würde danach dann auch gern bei den anderen bonis/trophies helfen. Sonntag 17.02. - 14:00 Endspurt + Extrem Variabel 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. Liste bitte kopieren/weiterführen und mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 suche ein paar leute die mit mir am sonntag (müßte 17.02. sein) die trophy endspurt und den boni extrem variabel machen wollen. zeit wäre ab 14.00 uhr. würde danach dann auch gern bei den anderen bonis/trophies helfen. Sonntag 17.02. - 14:00 Endspurt + Extrem Variabel 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. Liste bitte kopieren/weiterführen und mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 suche paar leute für ENDSPURT und EXTREM VARIABEL. danach können natürlich weitere trophies/bonis geboostet werden. termin ist samstag und sontag jeweils um 14 uhr. bitte nur eintragen wenn auch wirklich genügend zeit vorhamden ist. Samstag 14:00 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. Sonntag 14:00 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. BITTE DEN GESAMTEN POST KOPIEREN; NAME EINTRAGEN UND WEITERFÜHREN UND MICH BITTE ADDEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 nicht das ich wüßte. ist zwar von vorteil da man später die pistole hat aber notwendig eigentlich nicht. bei dem boni extrem variabel muss man halt 15 verschiedene boni in einer runde bekommen, hier ist dann wie gesagt die pistole gut. aber dürfte auch gut ohne gehen. aber bis zum we ist ja au noch zeit und bis dahin kannst du au no locker auf level 30 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 falls es leute gibt die heute noch bissel bonis boosten wollen könnt ihr mich adden bin den ganzan tag on. aber bitte mit betreff. brauche noch endspurt und extrem variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.