Sphinx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Gemeinde Neben der "Level 50" Trophy fehlen mir nur noch "Vorbild" und "Abstergo" zu Platin. Wer hat Lust, heute Abend 2100 mit mir die Trophy "Vorbild" zu machen bzw wer kann mit dabei helfen ? Meldet Euch einfach per PM Danke Euch Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo GemeindeNeben der "Level 50" Trophy fehlen mir nur noch "Vorbild" und "Abstergo" zu Platin. Wer hat Lust, heute Abend 2100 mit mir die Trophy "Vorbild" zu machen bzw wer kann mit dabei helfen ? Meldet Euch einfach per PM Danke Euch Grüße Tom Sooo, heute 2100 machen wir ein privates 4er Match für "Vorbild" mit: captain1hero9 xXdisciplineXx HANFLO Methusalix69 (bin ich) Ersatz: Nodschi Ich schick Euch ne Einladung mit dem Betreff "AC:B Vorbild". Macht eure Headsets klar Vorgehensweise: Make a 4-player manhunt private match. Players A and B are the pursuers and players C and D are the targets.Round 1 After the round has started, all players meet at one point. Player A locks by pressing on C and player B kills C with . This should get you Co-op Kill. Player B walks away from player A. Player A chases player D in high profile so that an escape sequence begins. Then Player B kills D. This should get you Diversion. Player A kills C and player B kills D at the same time. This should get you Multi-kill.Round 2 After the round has started, all players meet at one point. Player A locks by pressing on C and player B stuns C with . This should get you Co-op Stun. Player B walks away from player A. Player D chases player A in high profile so that an escape sequence begins. Then Player B stuns D. This should get you Rescue. Player A stuns C and player B stuns D at the same time. This should get you Knockout. OK ??Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 okay besprechen wir später dann oder? Joo, Details dann per HS: Starteinteilung mal so: Verfolger (Pursuers): A: xXdisciplineXx B: Methusalix69 Opfer (Targets): C: captain1hero9 D: HANFLO dann machen wir die beiden Runden nach Plan durch. Nächster Durchgang dann einmal rotieren: Verfolger (Pursuers): A: HANFLO B: xXdisciplineXx Opfer (Targets): C: Methusalix69 D: captain1hero9 usw. Nach 4 kurzen Runden hat jeder seine Trophy "Vorbild" Mit Disziplin stellt das kein Problem dar. Bis später Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Des geht am einfachsten zu dritt. Bin direkt danach nämlich zum boosten verabredet. Allerdings würde ich dir dabei auch helfen, sobald ich mit dem boosten fertig bin! Jooo, da bin ich auch dabei Laßt und "Vorbild" zügig über die Bühne bringen, dann machen wir uns an "extrem Variabel"... bis später EDIT: Habt ihr mir ein Howto, wie wir "extrem variabel" am besten machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab mir eben das Video angeschaut, sollten wir 3 genau so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Unser 4. Mann ist leider nicht erschienen. Wer hat Lust JETZT Vorbild zu machen ? Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bin dabei, ladet mich ein: Methusalix69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 20:30, nur betäuben, 2 4er Gruppen, je 2 Verfolger und 2 Opfer, die sich jeweils abwechseln mit betäuben, keine Kills, kein Chaos, 2 Stunden je 10-15 Levels, Zeit ist kostbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.