SchenkTheTank Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallo, hätte noch einer Lust und Zeit ein paar Online-Trophies zu holen? Hallo Leute! Bevor die PS4 kommt oder die Server von Online Spielen vom netz genommen werden, möchte ich auch gerne noch ein paar Sachen fertig machen. Bin bei ACB auf lvl 3 aktuell und würde gerne boosten 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. Tyrell_at 4. Wenge20 5. SchenkTheTank 6. mir fehlen noch: 1. Abstrego Mitarbeiter des Monats 2. Download abgeschlossen 3. Vorbild 4. Endspurt 5. Schnellmerker 6. Seiner Zeit Voraus 7. Ein Mann vom Fach Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wo hast du denn das gehört ?! Sorry, das kam vielleicht etwas Falsch herüber. Nach ein paar Jahren Laufzeit werden die Server abgeschaltet. Bei EA-Spielen kommt das sogar recht häufig von und dann kann man dort z.B. keine online Trophäen mehr holen. (zB. bei dem Herr der Ringe Spiel) Der Release der PS4 hat damit nichts zu tun und auch Ubisoft wird wohl dann nicht die Server abschalten... aaaber bevor es nachher doch passiert und man keine Platin mehr bekommen kann, möchte ich es eben jetzt angehen Sorry für die Verwirrung, aber verstehst du, was ich meine? Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hey Wenge du Fuchs!! Warum hast du meinen namen gestrichen und dich dort platziert ?? Nana, als bestrafung bekommst du heute Abend keine mahlzeit Ich wäre auch bei weitern Runden heute dabei. Einfach adden/einladen. Hab innerhalb 2 Stunden von lvl 3 auf lvl 18 geboostet. Danke Jungs! Aber ich hab noch nicht genug ^^ Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hi, ich bin auch heute von jetzt bis Platin online Einfach Adden! Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 18:16 Hab ne Chat offen. Wir sind aktuell zu viert. (SchenkTheTank, Tyrell_at, ShiroiRyuLuga, ZockDenFreak) Wer mit will, schreibt mich an! Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:26 Einer fehlt noch!!! Kommt schon Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 19:50 sind jetzt zu 6t im spiel. Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hallo und vielen Dank für die Unterstützung gestern. Für Download abgeschlossen bin ich jetzt bei lvl 32/50 und dann fehlt nur der Abstergo Mitarbeiter des Monats. Heute werde ich keine Zeit haben, morgen ist auch eher schlecht. Dafür habe ich ab Montag Urlaub. Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Brauche 5 Mann am Dienstag 6.8 (18.00) für Abstergomitarbeiter des Monats und die letzten 2level boosten... Hoffe die die schon mit mir geboostet haben haben dann zeit...Greez wenge20 Hi Leute, Das Wochenende war ich leider unterwegs, dafür hab ich jetzt Urlaub. Ich bin Mo und Di auf jeden Fall zwischen 09:00 bis 18:00 online. Danach weiß ich noch nicht. (Könnte aber sein) Wer also boosten möchte, schreibt mich an. Wird wohl schwer morgens bzw. mittags 6 Leute zusammen zu bekommen... Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hi, Ich bin heute ab 18 Uhr bei Wenge20's boost auf jeden Fall dabei! Wer jetzt Zeit hat für Abstergo bzw. ectram Variabel, bitte melden. Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wer heute noch was leveln (Download Abgeschlossen) möchte, bitte melden. Wir sind schon ein paar, brauchen aber noch Unterstützung. Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hallo Zusammen, so kurzfristige Termine gehen meistens in die Hose, aber trotzdem versuche ich es jetzt nochmal: Es wird XP geboostet um im Level aufzusteigen. (Download abgeschlossen) Termin Samstag 10.08.2013 12:00 - 18:00 Uhr. Boost Team 1/6 - SchenkTheTank (lvl 42) Reserve 0/2 - Bitte den Post kopieren und sich selbst einfügen, wenn es zeitlich passt. 12 Uhr ist der Start, das heißt: Vorher da sein um der Lobby zu Joinen. Grüße Tank Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hi, ich war im Urlaub und bin nun wieder zum boosten bereit. Ich bin lvl 42 und möchte lediglich XP boosten. Sonntag bin ich auf der Gamescom und weiß nicht, bis wann ich wieder zurück bin, also schreibt mich bitte mal in Reserve. Ich komme dann online, sobald ich kann. Grüße SchenkTheTank Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Nächster Boost-Termin, dieser WIRD stattfinden. Bitte wieder einfach ein "Ok" geben für den Sonntag, 25. August, um 16 Uhr. Ich aktualisiere dann die Liste damit es keiner kopieren braucht. Außerdem, die Leute die boosten wollen, mich adden und in die Liste eintragen ...ALLIANZMODUS-BOOST, bitte dazu auch die Methode durchlesen. ^^ Steht im Forum. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z "Ok" 3.xHurrikane75 "Ok" 4.Cythar95 "Ok" 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "Ok" Reserve: 7.Hades650 "Ok" 8.SchenkTheTank "Ok" 9.alphazocker444 "Ok" Alles klar Schenk ^^ Übrigens bin ich da auch, aber einen Tag davor Ich bin heute online gekommen (wie angekündigt etwas später) und musste feststellen, dass gamerschaco mich von der Freundesliste gekickt hat. Hab dann die anderen angeschrieben und diese haben mir ähnliches berichtet. Was ist das denn für eine Art, einen Termin zu vereinbaren und dann alle Leute zu kicken? Ich hab versucht noch genügend andere zusammen zu trommeln, doch vergeblich. Es wird in der nächsten Woche einen neuen Termin geben. Es wäre schön, wenn wir dann nochmal einen gemeinsamen Termin finden könnten. Ab übernächster Woche habe ich durch Arbeit und Abendschule wieder mehr als genug zu tun und bis dahin hätte ich gerne ACB erledigt! Erster Terminvorschlag: Donnerstag 30.08. Grüße SchenkTheTank Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hi Leute, Natürlich ist es als Neuling nicht einfach, vor allem nicht, wenn man alles auf einmal auf die Kette kriegen muss, aber wenn man im Chat schreibt, dass man sich 2 x 3 aufstellen soll und man nur den eigenen Verfolger betäuben soll und sogar das nicht klappt... War schon sehr zäh gestern. Nun gut. Ob ich es heute schaffe, weiß ich nicht. Wenn ich online bin, kann ich auch mitboosten. Bin jetzt Lvl 47 und brauche noch ca. 80.000 XP bis lvl 50. Sollte also in 6-7 Sitzungen machbar sein Grüße Tank Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hi, ich bin level 47 und wäre dabei, wenn heute noch was gestartet wird. einfach Adden Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi, Ich suche nochmals ein Trupp aus 6 leuten und 1-6 reserve spieler für den Trupp. Am Freitag 25.10.2013 um 19:00 Uhr-1:00 Uhr gibt es nochmals ein Boosting. Wär dabei ist bitte einfügen per Zitat. Für die anderen Trophäen gibt es nach diesem Datum ein weiteres Datum. 1) Snorof88 2) Beastatakan 3) Mega-Mupfel 4) Rocky1993_ 5) S-m-e-g-m-a-60 6) The_Gamer019 Reserve: 7) SchenkTheTank 8) 9) Bitte fügt euch per Zitieren ein. Ich wäre auch dabei. Könnte schon etwas früher, dafür aber nicht so lange Bin schon Level 47 und würde das Spiel gerne endlich beenden! Nur beim XP boosten bin ich dabei. Grüsse Tank! Zitieren
SchenkTheTank Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich suche nochmals ein Trupp aus 6 leuten und 1-6 reserve spieler für den Trupp. Am Freitag 25.10.2013 um 19:00 Uhr-1:00 Uhr gibt es nochmals ein Boosting. Wär dabei ist bitte einfügen per Zitat. Für die anderen Trophäen gibt es nach diesem Datum ein weiteres Datum.1) Snorof88 2) Beastatakan 3) Mega-Mupfel 4) Rocky1993_ 5) S-m-e-g-m-a-60 6) The_Gamer019 Reserve: 7) SchenkTheTank 8)X-_-Chillow-_-X 9)Kamui1000 Mach auch wieder mit und bin um ca. 21 Uhr da. Hi Leute, ich bin ab jetzt online und habe jedem eine Buddyanfrage geschickt. Wer sie annimmt, wird von mir in den Chat eingeladen. Bisher sind 2/6 da. Bitte macht euch vorher mit der Thematik vertraut, damit ihr auch wisst, wie es geht! Und stellt euch auch auf Verbindungsprobleme usw. ein... Das wird ne lange Nacht! Bis später Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.