UltimaCloud Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Guten Abend, ich hab am anfang des jahres versucht die abstergo Mitarbeiter des monats trophy zu bekommen für Platin was mir aber nicht gelungen ist obwohl ich alle bonis hatte. Alle meine vorherigen kumpels haben sie bekommen nur ich nicht. Nach jetzt 10 Monaten frust will ich es noch ein einziges mal versuchen die trophy zu bekommen. Ich will eine 4 gruppe aufstellen die mit mir ALLE Bonis macht und das bei Jedem der 4 Leute. Ich weiss nicht ob es ein trophy bug ist aber es nicht nochmal zu versuchen als Trophyhunter wäre ne schande! Ich suche 3 zuverlässige leute die am Wochende zeit haben . Headset ist leider pflicht weil es sonst nicht funktion und glaubt mir ich sprech aus erfahrung. Wer interesse hat alle bonis zu sammeln der ist herzlich willkommen ! PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo Zusammen, Ich würde gerne ne 8 lobby bzw. 2 vierer lobbys machen um den bonus Unantastbar zu boosten und mit etwas glück finden die 2 lobbys sich in einen Ranglisten Spiel. Eventuell Könnten wir auch bonis wie dreifache flucht machen aber das konnen wir später alles besprechen. Online sind KEINE Spieler mehr da um überhaupt was zu machen und wenn wir 8 spieler sind können wir eigentlich alles machen! Headset ist leider pflicht weil dann alle irgendwo hinrennen ohne zu wissen was sache ist. Wer interesse hat kann sich gerne (BITTE) Melden.(Betreff: Boost lobby) PSN ID: apelhans15 1.apelhans15 2.skukiplay 3. 4. 5. 6. 7. 8. Beginn ist Sonntag um 12uhr, bei fragen einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn das mitm Ranglistenspiel nicht klappt, dann machen wirs halt Privat... Wir könnten dann ja auch gleich noch die Extrem Variabel Sachen, die Vorbildtrophäe (die mit den Teamboni) etc machen, oder? @ Maddin586 vllt könnte das hier ja was für dich sein Die Unantastbar boni kann man NUR online bekommen, deshalb will ich ja ne 8 gruppenlobby machen.Die anderen bonis konnen wir danach machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich wollte nur mal kurz daran erinnern das Morgen(Sonntag) um 12uhr eine lobby für die bonis aufgemacht wird (aslo keine XP). Momentan sind 5 Mitspieler bei mir gemeldet und 3 bräuchten wir noch für eine 8ter lobby. Die allererste Boni die wir machen ist die Unantastbar boni (keiner darf Gekillt, Betäubt oder noch sonstwas werden),die man nur online holen kann und Nicht privat.Bonis wie dreifache Flucht, der Beste in einer sitzung(auch nur online machbar) usw. machen wir danach.Headset ist leider pflicht weil sonst läuft jeder Plannlos rum ohne zu wissen was er machen soll und bevor wir ins spiel gehen würde ich mich gerne mit euch per Sprachchat absprechen(wann welche boni, wie wir uns verhalten oder machen sollen usw.).Bei fragen könnt ihr euch bei mir ihm PSN melden und nehmt euch bitte den ganzen Sonntag frei oder mindestens 3-4std. PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich suche noch 2 leute die heute um 12 uhr ,also in einer stunde, alle bonis machen wollen.Wir sind zu 6 und wir würden gerne ne 8 lobby gruppe machen damit kein fremder alles kaputt macht, (wegen den online Bonis). PSN ID: apelhans15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.