Bmwm3gtr Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi ich brauche für den Mehrspieler noch 3 Trophäen. (Abstergo mit Arbeiter des Monats, Vorbild und Download Abgeschlossen , bin schon Level 42). Würde gern irgendwo mit boosten. Addet mich mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Würd auch mit machen. Weis nur noch nicht wefgen der Uhr Zeit und Skype hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Sorry war geflogen komme später wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich hoffe ich kann heut auch wieder boosten , muss ich mal mit meiner besseren hälfte abklären. bin jetzt lvl 46 (nur noch 3,5 lvl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.