Kadaj Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Muss doch auch mit nem einfachen Chat am Laptop/PC nebenbei per ICQ oder MSN auch gehen?! Liegt eventuell daran, das ich diesen Müll nicht nutze. Die Idee ansich ist gut, aber für mich nicht von belang. @Toni_777: Die FA ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 habe msn und brauche noch abstergo trophäe, hab dich mal geaddet... Man verabredet sich nicht mit anderen um diese dann sitzen zu lassen. Feiner Zug deinerseits, den ich mir mit Missachtung merken werde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 WTF, du hast ganz klar gesagt, dass du nur mit Headset machen willst und ich habe dir gesagt, dass ich kein Headset habe, damit war die Sache für mich dann auch gegessen...?! Du warst doch eingeplant, oder nicht? Wer keine Lust hat, sollte es bleiben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo! Ich suche noch 3 weitere Mitspieler für die Trophäen Vorbild und Abstergomitarbeiter des Monats. Nach etweigen Versuchen versuche ich es noch ein letztes mal, an diese zu kommen. Dementsprechen wird auch den anderen 3 Spielern geholfen, die diese ebenfalls benötigen. Hinweise: JEDER muss sich das VIDEO im Leitfaden verinnerlichen! Demnach wird gearbeitet! (Extrem Variabel) Den Rest kann man nachholen! Es kann vorkommen, das man nicht sofort in die Lobby kommt. Bitte nur melden, wenn man nicht nach 5 Versuchen aufgibt und die anderen 3 schauen in die Röhre! Der HOST zuerst! Spieler 2, 3 und 4 nach der Reihe, nachdem angemeldet wurde. Wer Lust hat und die entsprechenden Hinweise zu Pflegen weiß, schreibt mich bitte mit dem Titel ACB an. ID: OrbitalGigaGamer Alternativ eintragen: Spieler 2: Spieler 3: Spieler 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Datum steht oder war das schon gestern? Nein, das Datum steht noch nicht. Sollte ein Dritter dazu kommen, denke ich, am Wochenende. Ich hoffe, das der Dreck funktioniert und wir dran bleiben, bis alle ihre Trophäen haben. PS: Noch ein Spielerplatz frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Zitat von Kadaj Hallo! Ich suche noch 3 weitere Mitspieler für die Trophäen Vorbild und Abstergomitarbeiter des Monats. Nach etweigen Versuchen versuche ich es noch ein letztes mal, an diese zu kommen. Dementsprechen wird auch den anderen 3 Spielern geholfen, die diese ebenfalls benötigen. Hinweise: JEDER muss sich das VIDEO im Leitfaden verinnerlichen! Demnach wird gearbeitet! (Extrem Variabel) Den Rest kann man nachholen! Es kann vorkommen, das man nicht sofort in die Lobby kommt. Bitte nur melden, wenn man nicht nach 5 Versuchen aufgibt und die anderen 3 schauen in die Röhre! Der HOST zuerst! Spieler 2, 3 und 4 nach der Reihe, nachdem angemeldet wurde. Wer Lust hat und die entsprechenden Hinweise zu Pflegen weiß, schreibt mich bitte mit dem Titel ACB an. ID: OrbitalGigaGamer Alternativ eintragen: Spieler 2:Ishimura206 Spieler 3: AngelOhrlepp Spieler 4: stablampe wann und wo? bin dabei! Gruppe komplett! Ich hoffe, das es uns gelingt! Sofern alle die nächste Zeit da sind, gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallöchen, ich brauche die Trophäen auch noch bin allerdings dieses Wochenende nicht da. Falls ihr also niemanden mehr findet und das in der Woche macht, wär ich dabei. Unter der Woche sieht schlecht aus, da Arbeit. Gut, diese Woche hatte ich Urlaub, wobei ich allerdings dachte, das das auch in der Woche möglich war. Sofern das nicht funktioniert, was ich nicht hoffe, schreib ich dich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.