Kadaj Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mahlzeit! Ich suche weitere (willige, 5) Mitspieler, um einige Online-Trophäen zu ergattern. (Besonderes Augenmerk sollte hier auf Nadel im Heuhaufen und Vorbild gelegt werden.) Dannach eventuell eine kleine Boostgruppe um schnellstmöglich Level 50 zu erreichen, da ich das Hauptspiel erst anfasse, wenn dieser sinnlose und überflüssige Multiplayer abgeschlossen ist. Wenn interesse besteht, einfach unter der PSN-ID OrbitalGigaGamer adden, mit einem kleinen Hinweis auf AC: Brotherhood. PS: Am besten wäre ein Mitspieler, der weiß, wie man am schnellsten und am besten Boosten kann. (siehe Trophäe: Download abgeschlossen.) PS II: Sehe ich das richtig, das wenn man die Trophäe Vorbild in Angriff nimmt, die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats gleich mit erscheint, sofern man vorher keine Boni gesammelt hat? Willkommen in der BruderschaftEinen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden. [Offline-Trophäe] Bildet einen Rekruten bis zum Rang Assassine (Level 10) aus. ich hab sogar 4 zum rang assassine (level10) ausgebildet . aber da kam keine trophäe . bitte bitte kann mir da jemand weiter helfen Bin ich im falschen Thread gelandet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das sieht ja schon ganz gut aus. Summasummarum fehlen noch 3 um eine Gruppe zu erhalten. Los Leute, rann an den Speck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hey leutz bin heut auch für alle online trophäen dabei. habe die tage zeit einfach ab heut mich adden. HADESVIRUS frage: hab bis jetzt noch keine online erfahrungen bei ACB. wie lange dauert stufe/level 50? und ist es besser vor onlineverabredungen schon ca stufe/level 20 oder höher zu haben.hab gelesen das 1 oder mehr trophäen nur ab ner gewissen stufe/level gemacht werden können. klärt mich mal auf. gibt es wieder bestimmte regeln an die sich jeder, zum trophäenerfolg für jeden der mitmacht, halten muss? Ohne zu Boosten wird das einige Zeit dauern. Stell dich mal drauf ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Sauber ... Es fehlt noch EINER für eine 6er Gruppe, zum Boosten. Anmeldung => OrbitalGigaGamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @ Davsonich könnte vielleich helfen , aber nur im Notfall Online Level Boosting: Ich würde ganz gerne ( am besten noch heute, start 15:00 oder 15:30) mein online level boosten, vorrausgestetzt dafür sind aber 8 leute damit wir nen server vollkriegen... meine boost taktik wäre einen ranglisten Kopfjagd server vollzumachen. dann wird sich in der mitte getroffen und das verteidigende team fängt an. immer betäuben jeder hat 1nen partner wartet bisser wieder aufsteht(bei betäubung natürlich nicht respawnen) und betäubt wieder. damit sollten in den 5 min ohne weiteres 20.000 punkte für jeden drin sein, da es für jede betäubung nach der 1. auch noch nen koop bonus geben sollte (2 Betäubungen in 10 sec.) in runde 2 macht das andere team seine punkte... kleiner Bonus: jeder sollte am ende noch den abschlussbonus überlebender (+1000xp) bekommen, da keine kills durchgeführt werden... bitte wer mitmachen möchte mich einfach anschreiben und im PSN ( mit betreff) adden bin heute ca. ab 14:45 on und hoffe wir kriegen am nachmittag 8 zusammen... ansonsten vielleicht am WE PS: die technik haben wir uns gestern zu 4. in nem Private match überlegt sie ist noch nicht größer getestet Das klingt besser, wie meine Taktik mit dem warten. Perfect! Ich mache auf jeden fall mit, damit ich diesen Dreckigen Onlinemodus hinter mich bekomme. Einfach bescheid geben, wenn genug vorhanden. Bitte sofort Adden => OrbitalGigaGamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 So, nun hab ich die Schnauze endgültig von diesem dreckigen Onlinemodus voll. Heute Abend, 24.11.2010 um 19.00 Uhr BOOSTEN! Und zwar wie folgt: meine boost taktik wäre einen ranglisten Kopfjagd server vollzumachen. dann wird sich in der mitte getroffen und das verteidigende team fängt an. immer betäuben jeder hat 1nen partner wartet bisser wieder aufsteht(bei betäubung natürlich nicht respawnen) und betäubt wieder. damit sollten in den 5 min ohne weiteres 20.000 punkte für jeden drin sein, da es für jede betäubung nach der 1. auch noch nen koop bonus geben sollte (2 Betäubungen in 10 sec.) in runde 2 macht das andere team seine punkte... kleiner Bonus: jeder sollte am ende noch den abschlussbonus überlebender (+1000xp) bekommen, da keine kills durchgeführt werden... Wer möchte, einfach in die Liste eintragen und mich unter OrbitalGigaGamer adden, damit ich euch einladen kann. 1. OrbitalGigaGamer (Leader) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzbank 1. Ersatzbank 2. Ersatzbank 3. (Sollte jemand abspringen, folgt die Ersatzbank der Reihe nach.) Ich hoffe auf zahlreiche Anfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Richtig! Um 19.00 Uhr, da einige auch Arbeiten müssen und nicht den gleichen Luxus haben zu dürfen, aktuell im Urlaub zu sein. PS: Es wird Erfahrung geboostet, um schnellstmöglich Stufe 50 zu erreichen. Wer dort die ein oder andere Trophäe bekommt, kann sich glücklich schätzen. Es werden KEINE Umwege gemacht um andere, kleine Trophäen zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 So! Ein kleines Feedback zu diesem Boosttrick. Es funktioniert einwandfrei! Aber ... ... die Serverinstabilität ist aktuell noch viel zu hoch! Rechnet damit, das ihr mehrere Versuche benötigt und gegebenfalls den HOST wechselt, falls man nicht verbunden wird. Es ist heute häufig vorgekommen, das Leute nicht in die Lobby konnten, obwohl noch 2-3 Plätze frei waren! Kleiner Hinweis zu dennen, die sich eingetragen haben: Eine Lobby kann nur aus 8 Leuten bestehen! Wenn sich über 13 Leute melden, nur bei mir, und man sich schon in einer befindet, frage ich mich, warum die Restlichen keine eigene Gruppe erstellt haben? Wenn man mit solchen brachialen Problemen kämpft, sich dann noch mit Punktegeiern auseinandersetzten muss, kann man sich sicherlich nicht noch erklären, warum man sich in die Liste eingetragen hat und man nicht zum Spielen kommt. Nicht desto trotz, ein dickes Danke an die Mitspieler! ^.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mahlzeit ... Ich suche, eventuell für heute Abend 3 weiter Mitspieler, um die Trophäen Abstergomitarbeiter des Monats und Vorbild zu ergattern. Wie ich gelesen habe, kann man dies auch in einem Privaten Match machen. Sollte euch diese Trophäen noch fehlen, einfach anschreiben. PSN-ID: OrbitalGigaGamer Naja dann viel Spass noch, was mach ich mir vor? Wenn man eh nicht beachtet wird, dann brauch ich hier auch nicht weiter nach Spielern suchen bzw. mich melden, wenn einer gesucht wird. Naja bis denn dann, man sieht sich! Wie wäre es, wenn du dich einfach in die Liste einträgst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Das wird anscheinend nicht's mit der Vierergruppe ... Kann doch nicht sein, das jeder die schon hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So ... ... ich versuche es noch ein letztes mal, eine Gruppe aus 4 (3 weiteren ) zusammenzustellen, die die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild noch nicht haben. Heute Abend (8. Dezember), 19.00 Uhr Ich denke mal, da sollten die meisten ihren Feierabend mit einer Runde Assassins Creed gedenken lassen. Von Vorteil wäre ein Headset. Wenn dies nicht vorhanden ist, nehmt euch bitte eine Liste mit ALLEN BONI, so, wie sie im Leitfaden stehen und etwas zum markieren. Ich werde die Liste heute Abend von OBEN nach UNTEN abgehen, da man diese dummerweise nicht nachvollziehen kann. Dies wird dann immer EINZELN passieren, damit keiner durcheinander kommt. Bedenkt auch bitte, das dies ein PRIVATES Match ist. Demnach gibt es KEINE EXP für den Onlinemodus. Bitte eintragen: (Die Liste wird so abgearbeitet, wie hier die PSN-Namen vorzufinden sind.) 1. OrbitalGigaGamer 2. 3. 4. Ich werde euch dann um 19.00 in einen Textchat einladen und hoffen, das alles glattläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hat ja super funktioniert! Einer ist garnicht online, eine geht offline, weil sie keine Zeit hätte und der andere meldet sich nicht. Einfach genial! Das entäuscht masslos ... schade. Tut mir nur leid, für die beiden, die Lust hatten, aber der vierte Spieler fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei mir leider nicht. Habe so eine Vermutung woran es lag.... Bin bei einem Spiel rausgeflogen, weiß aber nicht mehr, ob es in dem war, wo ich drei fehlende Boni geholt hatte....Welchen Tipp? Vierter Spieler für was? Kenne das. den ganzen Nachmittag geboostet für Abstergo. Im privaten Modus. Und kaum hat einer die Trophy, muss er weg...... Zum Kotzen so was.... Zum erspielen der Abstergomitarbeiter und Vorbild. Zum Kotzen ... DIe Qualität der User in diesem Board lässt manchmal echt zu wünschen übrig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo! Ich würde mich gerne am Samstag(7.1.2012), ab ca. 20.00 Uhr, einmal an Vorbild und Abstergomitarbeiter des Monats wagen. Natürlich benötigt man dafür weitere Mitspieler und hoffe, das ich hier noch welche finde. Sollte jemand diese Trophäen auch benötigen, einfach unter nebenstehender PSN-ID anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich möchte gerne die Online Trophys angehen, und suche Leute, die mitmachen. Würde Sonntag, 08.01., gegen 18:00 vorschlagen.1. Kyra 2. OrbitalGigaGamer 3. 4. 5. 6. Ich würde mich anschließen, wenn die Lv. 50 in den Hintergrund rückt? Soll heissen, das man eventuell zuerst Abstergomitarbeiter des Monats und Vorbild abschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So dachte ich mir das eigentlich auch, da die Lv. 50 Geschichte ja bissel langwieriger ist, Klasse! Auf meinen Aufruf meldete sich irgendwie keiner. Dann bin ich morgen Abend dabei, wobei ich hinzuschreiben muss, das ich spätestens um 22.00 in die Nachtruhe gehen muss, da Frühschicht. Sollten wir nicht alles schaffen, können wir im Laufe der Woche weiter machen. Irgendwie habe ich wieder Lust drauf! :'> PS: Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kenn ich Super, daß Du dabei bist. Und für das, was wir nicht schaffen, finden wir einen neuen Termin Klasse! Hoffentlich klappt alles ... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wäre auch gern denn ich bin lvl 38 und brauche nur noch eine trophäe.1. Kyra 2. OrbitalGigaGamer 3. Kadaj 4. Disurb 5. Tardorion 6. BetimK95 Ich will Lv Boosten Bedenke, das die LV50-Trophäe erst am schluß gemacht wird, wenn alle die kleineren Trophäen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mir ist grad aufgefallen das ich acb verliehen hab, ich bin ein Depp, sry Leute hätte gerne mitgemacht. Dies ist kein großes Problem. Je weniger, desto besser! Liest sich komisch, ist aber besser so, da man alle Trophäen, bis auf Level-Boosting in einem privaten Spiel gemacht werden können. Somit ersparen wir uns die einige Verbindungsprobleme, die anscheinend immer noch aktuell sind. Dies wiederum spart viel Zeit. Bräuchte auch noch fast alle Online-Trophies, heute 18:00 Uhr wird aber nichts, eher 21 Uhr... Dann hoffe ich für dich, das minimum 3 Online bleiben. Da ich, wie schon geschrieben, spätestens um 22.00 offline muss, da Frühschicht. Ich werde nun anfangen, die Liste zu 'adden', damit dies gleich schneller vorran geht. PS: Für die, die noch die LV.50 benötigen ist ein Vorteil, das ich stetig im Verliereteam stehe, da ich damit schon durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wir suchen noch 2 weitere Mitstreiter für Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Da es anscheinend ohne Absprache nicht funktioniert, bitte nur melden, wenn ein Headset vorhanden ist! Hoffentlich findet sich mindestens einer, der eins besitzt. Wenn interesse besteht, meldet euch bei Disurb oder bei mir (OrbitalGigaGamer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.