BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Zitat von Brainbuck_sen Suche Leute zum XP Boosten Für Mittwoch den 9.03. um 19:00uhr bis ende offen Wer mit machen will einfach dazu Schreiben 1.Brainbuck_sen 2.Spiderpig92 3.BuBu_diE_BanANe 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auf jeden Fall dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo, ich möchte hier mal fünf Termine anbieten und suche dafür jeweils mindestens noch drei Leute. Als erstes würden wir VORBILD zusammen machen, aber dies bitte nach meinem Plan (den ich Euch bei Zusage selbstverständlich rechtzeitig per Nachricht zusende), da ich kein Headset habe und während des spielens nicht (oder nur ganz schlecht) im Chat schreiben kann. Ohne Plan kam es schon zu großem "Tohuwabohu"! Dann wäre es toll, wenn wir noch dreifache Flucht hinbekämen (wenn wir schon mal zu viert sind ). Desweiteren wäre ich behilflich bei anderen Trophies, z.B. Extrem Variabel (für Abstergos Mitarbeiter des Monats), bitte auch nach meinem Plan (der schon gut funktioniert hat ) oder Endspurt, u.a.! Es wird vorher ein Chat eingerichtet, bei dem wir noch mal über verschiedenes reden können! Tragt Euch also ein, wenn ihr interessiert seid (so, dass ich Euch adden kann): Dienstag, 8. März um 23.00 Uhr 1. UT_Guerilla 2. roehren 3. Fabio-M91 4. SteffB63 Ersatz: 5. Mittwoch, 9. März um 15.00 Uhr 1. Spiderpig92 2. enemysfriend22 3. BuBu_diE_BanANe 4. SteffB63 Ersatz: 5. Donnerstag, 10. März um 15.30 Uhr 1. Spiderpig92 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Freitag, 11. März um 16.00 Uhr 1. chau-zu (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!) 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Freitag, 11. März um 22.30 Uhr 1. chau-zu (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!) 2. Joermungander (Vorbild, Endspurt, Abstergo-Mitarbeiter) 3. janninator (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!) 4. SteffB63 Wäre dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi Leute, bräuchte noch ein paar Leute zum XP-Boosten am Samstag-Abend 19uhr 1. arsenal86p 2.CODGAMER11 3.BuBu_diE_BanANe 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. 4. Wäre dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 1.Brainbuck_sen 2.UnleashedOdin 3.White_Raven88 4.XxKingZantoxX 5.sbs_007 6.Vampire_Twins 7.Semen189 8.BuBu_diE_BanANe Wäre auch dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich fang dann mal ne neue Liste an und zwar für XP Boosten, morgen Sonntag ab 20.00 Uhr! 1. Spiderpig92 2. rocky-234567890 3. MJM175 <--- neu im spiel keine ahnug von nix 4. BuBu_diE_BanANe 5. 6. _________________ Bin dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hi Leute , wer Lust und Zeit hat zum Boosten kann sich eintragen: TERMIN MONTAG 19 Uhr bis max. 0 uhr 1. arsenal86p 2. PlatinaHunter 3. Kings1lent (scheiss wlan)......................... 4. SunKidz 5. BuBu_diE_BanANe (sicher) 6. Reserve 1. TheMidlifeCrisis (ab ca. 20.30) 2. 3. Wer doch nicht kann bitte wieder herausnehmen und Feld freimachen. Die Reservisten würd ich bitten, auch Verfügbar zu sein. Danke im Vorraus. TERMIN DIENSTAG 22 uhr bis open end 1. arsenal86p 2. TheMidlifeCrisis 3. SunKidz 4. BuBu_diE_BanANe (nicht sicher) 5. 6. Reserve 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Würde hier mal eine Liste öffnen... Es geht darum dass ich von Samstag auf Sonntag (nachts), weil es da am wenigsten stressig ist (wegen freunden etc.), EXP boosten möchte. Beginn wäre um ca. 00:00 uhr bis ca. 03:00 uhr oder 04:00 uhr... Wer mit machen möchte trägt sich einfach in die Liste ein und pnt mich (leere Anfragen werden gelöscht)! Wäre gut wenn einer dabei ist mit Erfahrung und guter I.net-Leitung! Wer dies besitzt, schreibt hinter seinen namen in der Liste "(erfahren)", denn dieser sollte dann auch die Lobby öffnen ;D Geboostet wird auf Allianz: (bitte nur die eintragen die sicher kommen) 1. BuBu_diE_BanANe 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Würde hier mal eine Liste öffnen... Es geht darum dass ich von Samstag auf Sonntag (nachts), weil es da am wenigsten stressig ist (wegen freunden etc.), EXP boosten möchte. Beginn wäre um ca. 00:00 uhr bis ca. 03:00 uhr oder 04:00 uhr... Wer mit machen möchte trägt sich einfach in die Liste ein und pnt mich (leere Anfragen werden gelöscht)! Wäre gut wenn einer dabei ist mit Erfahrung und guter I.net-Leitung! Wer dies besitzt, schreibt hinter seinen namen in der Liste "(erfahren)", denn dieser sollte dann auch die Lobby öffnen ;D Geboostet wird auf Allianz: (bitte nur die eintragen die sicher kommen) 1. BuBu_diE_BanANe 2. Hardy_Boy1 (Erfahren , 16000er DSL, bin im Moment Level 34 ) 3. Unleashedodin (Hat schon 1mal Platin und auch eine 16000er Leitung und DLAN^^) 4. 5. 6. __________________ Traagt euch ein!! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Suche 3 leute die mit mir morgen um 21:00 Uhr die Trophie Vorbild holen wollen, am besten mit headset, gehtaber auch ohne, bitte nur eintragen wenn ihr wirklich kommt. 1. Spiderwars 2. BuBu_diE_BanANe 3. 4. 1.Reserve 2.Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.