mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich möchte auch PSN ID : lol123x muss nur lvl 50 und ein paar andere trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich kann erst am montag um 16 uhr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 MO, 5.12. um 19UhrWer ist dabei beim boosten? Bin Lvl 42 1. Snickers6969 2. lol123x 3. 4. 5. 6. ich bin lvl 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 1. Snickers6969 2. 3. mAdE_bY_aLeX 4. Swissworm 5. Maischie 6. KiLlErFrEaK_23 Wär auch gern dabei, würde gern boosten, bin erst Level 16 jemand hat mich wohl wieder in die liste gesetzt naja egal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 geht schon aber finde dann können wir grad 2 x 4 machen ist ein bischen unkomplizierter von wegen einladen und so denke ich Gruppe 1 1. Swissworm 2. lol123x 3. 4. Gruppe 2 1 Buddy978 2. 3. 4. Gruppe 1 ^^ freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ich brauch auch noch die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ich brauch auch noch ein paar online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Frohe Weihnachten euch allen! Mir fehlen noch 2 Trophäen und zwar: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) -------------------------------------------------------------------------- Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) ----------------------------------------------- diese würd ich gerne machen, wenn jemand lust und zeit hat, kann sich gerne melden. Uhrzeit und Tag bzw. Datum wann es los gehen soll, kann man ja danach absprechen. Ich brauch die beiden trophies und noch die Vorbild trophy auch noch dann habe ich alle online trophies wann hast du denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich hab bock ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Falls jemand aus der Liste nicht mitmachen kann , stelle ich mich gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Heute um 16:00 Uhr wird geboostet wer bock hat soll mich adden mit betreff :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wenn es nicht funktioniert startet den Router neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 man man man immer diese scheiss verbindungs probleme -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 wieso friert meine ps3 jedesmall ein wenn ich mal online gehe ?? kann doch nicht war sein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 ich bin 6 level aufgestiegen in einer Stunde fehlen noch 19 levels wer hat morgen um ca. 18 Uhr zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Sehr gut mal sehen wer noch zeit hat , heute liefs eigentlich ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi Leute,Heute um 15 Uhr ACB Boosten, wer kann? Meldet euch hier oder direkt bei mir oder schickt mir ne Nachricht. Ich kann auch eher vor 15 Uhr oder auch später. Bis dann. Ich bin erst um halb 5 zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Moin würde auch gerne mitmachen ^^ hab eigentlich immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer) 2. ZHAYROX (Mo-Fr ab 13 Uhr)...hab allerdings drei weitere Boostgruppen offen bei denen ich nie weiß ob was Zustande kommt...is halt schwierig immer alle zamm zu bekommen 3. Jaroman (hat zur zeit ferien, also immer, außer kurzfristig passiert was) 4. Schivorer (noch eine Woche Urlaub, dementsprechend gerade viel Zeit) 5. Ghost_Ink (immer abends nach Terminvereinbarung) 6.Made_by_alex ( hab noch 2 wochen ferien also meistens immer zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 29.12.2015 ab 17:30 Uhr 1. john_cena1993 - klappt 2. ZHAYROX 3. Jaroman 4. Schivorer 5. Ghost_Ink 6. Made_by_alex - klappt von mir aus könnten wir schon heute anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.