Kiina Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Soo.. ich werf mich zeitgleich auch an dieses Spiel. Wer boosten will, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich bin mal so frei und setz mich auch mit rauf. mit nem termin müssten wir mal sehen. we abends ist generell bei mir eher schlecht, weil ich da soziale kontakte pflege. außer sonntags natürlich. aber da schaun wir mal. trophäentechnisch fehlen mir noch abstergo-mitarbeiter d monats, vorbild, endspurt und lvl50 gedöns1. Slayder1991 2. nameless-lady 3. Metlow 4. Fluchtversuch Ich hau mich auch mit drauf. Mir fehlen noch Vorbild, Download abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Kann eigentlich so gut wie immer, abends allerdings etwas stressfreier. Ansonsten kann man mich auch so adden, sollte die Gruppe jetzt nicht zustande kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen. Mir fehlen noch Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus. Hab abends eigentlich immer Zeit.Und wie sieht das aus, wollt ihr nur boosten oder nur Trophies machen? Sowohl als auch. Wir können ja schon mal die Bonis, die nicht für Teams gemacht sind, erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das wär cool. Wann hast du Zeit? Ich adde dich. Immer, sobald ich online bin. Gibt es noch jemanden, der in einer privaten Sitzung mitmachen will? Dann kann man auch die Team Bonis abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja ich wäre auch dabei, bräuchte auch noch die ganzen Teamboni. Hab dich geaddet. Wir sollten vielleicht 'nen naheliegenden Termin machen. Heute oder morgen Abend, z.B. Wir wären also zu dritt, einen Spieler bräuchten wir noch. Gehen auch mehr, sollten sich nur schnell finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bin dabei. Also morgen um 22.00 Uhr Single und Teambonis boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Reaktionen kamen leider zu spät. Skype hab ich auch anzubieten. Wie sieht's mit dem nächsten Termin aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 So, ich wär jetzt online und bräuchte noch 3 Leute, bevorzugt bis zum Abend, die sich so langsam aber sicher mal gleichzeitig einfinden um die Teambonis und andere fehlende zu holen. 1. Fluchtversuch 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Macht ihr zufällig auch "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"? Es geht nur um die Bonis, nicht ums leveln - also ja. Es fehlen nur zwei Mann, um es etwas einfacher zu gestalten, 3 gehen aber auch. Ein zweiter hat sich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 OK, ich wär auch dabei, einfach adden! Jetzt auch? Dann würde ich nämlich online gehen und Bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So, ich will heut Abend mal 'ne Boni Boost Runde sehen. Einen Mann krieg ich zu 100% ran. Gibt es noch zwei die Zeit und Lust haben? Edit: So, sind zu dritt online und brauchen noch einen Mann für die Bonis bzw. Vorbild Trophäe. Melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich würde dann einfach mal 'ne Liste aufmachen und wer Download abgeschlossen noch braucht, trägt sich ein und wenn wir genug sind, suchen wir uns 'nen Termin am Wochenende. Wir sind zu zweit und hätten eine PS in Reserve. Dunkelromantisch Faloran (3. PS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Cunhi: Gibts schon was neues? Bzw. Werden wir noch geadded oder benachrichtigt für den boost? Natürlich, wie wäre es jetzt am Wochenende? Wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Da Zango erst Sonntag kann, ginge ja nur der Abend. Alle ok damit? Edit: Heut ab halb 8 könnte er auch aber nicht sehr lang. Ich würde trotzdem boosten wollen. Bearbeitet 3. März 2018 von Kiina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Cunhi: Unter der Woche wäre keine Option für euch? Geht schon aber erst ab 21 ca. Bleibt Sonntag erstmal als fester Punkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Cunhi: Wann genau? Abends hatte er geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.