xMetalheadx Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 wer boostet denn grade momentan? bzw. wer würde mit mir die Vorbild und Mitarbeiter des Monats Trophäe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Brauche noch Hilfe mit Vorbild und Abstergo Mitarbeiter. Einfach in die Liste eintragen und mit Betreff adden. Wenn voll, können wir nen Termin ausmachen. 1. Portalfan14 2. Etienne510 (AMDM) 3. MentaMen 4. elton-0815 Genug sind wir ja eig schon lange aber ich schlag jetzt mal entweder morgen Abend so gegen 6 7 vor oder Montag von mir aus den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Nachdem das Spiel gute 10 Jahre auf der Festplatte war dachte ich mir, dass es doch langsam Zeit für die Platin wird... Gibts noch Leute die für die MP Trophäen am start sind? PSN: elton-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.