skyline2see Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Würde gerne am kommenden Mittwoch 17 Uhr boosten Bitte Eintragen wer Lust hat. Thx 1. MrLee_07 2. Bloodstorm2610 3. sterbekuenstler 4. jenka08 5. skyline2see 6. (7. Hmskl könnte erst ab 17:45 Uhr) Also ich würde gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo zusammen, also ich würde sehr gerne mitmachen.Da ich aber Einsteiger bin, kann es bei mir etwas länger dauern, eh ich drin bin und weiß was zu machen ist... hoffe ihr hättet dafür verständniss?! Das sind die Trophäen die ich noch brauche: - Schnellmerker - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen Für Abstergo-Mitarbeiter braucht man ja Gift, ab welchem Level bekommt man dieses? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir dabei auch noch helfen könntet, sollte ja nicht zu lange dauern. Also einfach über PS3 adden und rechtzeitig Bescheid sagen wann die Session startet. Hallo Gottzilla. Alsop ich bräuchte auch noch die Online-Trophies und würde gerne dabei sein (vorausgesetzt der Sever läift gut). Du kannst mich ja mal adden und wir schauen, wieviel Leute wir zusammen kriegen. Nice Greetings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich denk solangsam müssten wir genug leute haben.Ich hab KingArt80, PortgasD-Ace20, skyline2see, sventhebigboss und Jerek4 geaddet bzw. sie mich. Ich weiß jz aber nicht mehr genau, wer nur boosten wollte oder auch Vorbild und Extrem Variabel braucht. ...Ich möchte mich schon jetzt für das gestrige Spiel und die daraus entstandenen Trophies bei euch bedanken!!! So muss es sein! Insbesondere bei Howard, Sven und Portgas. @ King: Auch wir schaffen es noch in eine Sitzung zu kommen! Weiterhin auf gute Zusammenarbeit und bis heute Abend... A lot of Greetings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ...So, nun ist es vollbracht! Mein persönliches, ultimatives Ziel 2012 Assassins Creed Brotherhood zu platinieren (habe es vor zwei Jahren angefangen zu spielen) ist erreicht. Ich wurde zuvor in keinem Spiel so von den Boostpartnern enttäuscht, wie in diesem... Einige der als zuverlässig-getarnten Mitspieler stellten sich im nachhinein doch als Ego-Spieler heraus und erspielten Trophäen, ohne die anderen aus dem Team zu informieren, oder hatten plötzlich etwas "ganz wichtiges" vor und waren verschwunden... Das ist der Grund dafür, an dieser Stelle meinen Dank zu veröffentlichen! Er geht insbesondere an apraxas, kobold, Hideto und simple! Die wirklich so lange geblieben sind, bis alle die Trophäe(n) hatten.:emot-bravo: Nicht zu vergessen ist sven, der zwischendurch eingesprungen ist, obwohl er das Spiel schon platiniert hatte. Und auch Du maik, warst maßgeblich an dem Erfolg beteildigt und deshalb stehe ich Dir weiterhin zur Verfügung, solltest Du Hilfe bei den Bonis o.ä. benötigen. Wir werden uns wiedersehen, bei Revelations und Assassins Creed 3... Bis dahin mit den besten Grüßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.