Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hi Leute, habe mir heute Brotherhood mal wieder ausgeliehen und 2 Wochen Zeit mir die restlichen Online-Trophäen zu holen. Wäre wirklich nett, wenn ich beim boosten mitmachen dürfte und zur Liste hinzugefügt werde. (PSN: Lemondemon19)

Mittwoch und Donnerstag bin ich verhindert, aber an allen anderen Tagen stehe ich bevorzugt abends zu Verfügung. Am Wochenende gehts auch früher. Darf mich jeder gerne adden

Ich trag mich mal für Montag ein. Muss Montag aber erstmal meine Leihfrist für das Spiel verlängern.

Mir fehlt Abstergo Mitarbeiter des Monats, 10 sek vor Ende die Führung übernehmen und Rang 50.

Montag 24.3. 20 Uhr

1. aysea100

2. Salista

3. Bratholomew

4. MvHoeller

5. Lemondemon19

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Mittwoch 26.3. 20 Uhr

1. aysea100

2. Salista

3. MvHoeller

4.

5.

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Ich kann Montag doch nicht, sorry. Ich lösch mich mal wieder von der Liste. Vielleicht klappts ja am Wochenende.

Montag 24.3. 20 Uhr

1. aysea100

2. Salista

3. Bratholomew

4. MvHoeller

5.

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Mittwoch 26.3. 20 Uhr

1. aysea100

2. Salista

3. MvHoeller

4. Naranjilla

5.

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Hey, wenn ich mich recht erinnere brauch man 6 Personen zum boosten. Dann trage ich mich auch mal ein.

1) LXMagnus

2)BadaBing

3)SRGY86

4)genesis

5) PatMac19

6) Lemondemon19

Habe ab morgen Zeit. Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel. Mir fehlen 3 Trophäen: Rang 50, Mitarbeiter des Monats und 10s vor Ende die Führung übernehmen.

Wir boosten jeden Abend. Inzwischen sind einige schon 50, daher brauchen wir DRINGEND Nachschub. In den letzten 2 Tagen ist es jeweils an einer Person gescheitert. Deshalb meldet euch, wenn ihr Rang 50 noch braucht, ihr werdet dann in den Chat eingeladen. Bei den anderen Online-Trophies wird auch geholfen.

Brauche auch noch ein paar online trophies. Wie siehst aus Leute?

Wie lautet deine PSN ID? Dann lade ich dich ein

Nochmal für die Leute die jetzt dazukommen. Ihr müsst ausm PS Store die kostenlose Updates Animus 1.0 und 2.0 downloaden. Danach aber im Multiplayer- Menü diese wieder deaktivieren. Wenn man nicht auf die Server kommt, so lange probieren bis es klappt, oder kurz in den Einzelspieler gehen. Funktioniert auch manchmal.

Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: ladet euch nichts runter. Mit den Updates hatte ich immer Schwierigkeiten mit den Online-Servern zu verbinden. Nachdem ich die gelöscht hatte, habe ich die Probleme nicht mehr gehabt. Es muss dann nur die Person ohne DLC die Lobby hosten.

An LX-Magnus:

Hätte dir gerne bei Abstergo Mitarbeiter geholfen, so wie ich den anderen auch geholfen habe. Aber du warst nicht mehr in meiner Fliste aufzufinden.... Bis einschließlich Mittwoch hab ich noch Zeit, danach muss ich das Spiel wieder abgeben.

Also habe wir eine Gruppe:

(Soweit ich jetzt weiß)

1. Tenemit

2. Sound-Terror

3. LemonDemon

4. maxmontezuma

5. Mario_Deluxe (12.8. ab 15Uhr)

6. m3n4ce2s0ci3ti

wer noch möchte, einfach ergänzen.

TERMIN: wird vereinbart

Ähm... ich habe meine Hilfe nur bei Abstergo Mitarbeiter angeboten und eigentlich auch nur dem LX-Magnus, weil ich es ihm versprochen hatte. Sorry ich brauch die Trophäen nicht mehr und ich hoffe es ist verständlich, dass ich jetzt nicht Lust habe stundenlang für alle hier zu boosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...