Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wieso Spammt ihr diese Thema schon voll:dozey: Ich verstehe euch nicht, dafür ist doch das Allgemeine Thema da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Würde mir persönlich am besten passen, aber wenn ich jetzt der einzige bin der die Codex Edition bestellt hat, ist es ja unfair und egoistisch, wenn ihr jetzt alle meinet wegen eine Woche warten müsst. Ist ja außerdem eine Gruppenentscheidung.Wäre euch aber echt dankbar wenn wir es auf die Woche nach dem "offizielen" Release verschieben könnten. Wenn nicht, versteh ich es aber. Danke rapid22 und an den rest von euch: Danke im Vorraus bzw. viel Spaß. Ubisoft hat noch nix gesagt und das Produktionsprobleme gibt ist doch klar aber das es Weltweit sein soll, glaub ich nicht woher wollen die das den wissen das GameStop, UbiShop und noch die andere Shops Lieferprobleme haben soll. So lange bis Ubisoft nix Bestätige ist diese Mail als Gerücht zu bewerten. Und bitte höre jetzt damit auf in jede Bereich diese Thema an zu Sprechen. Ich habe in Ubisoft Forum in Assassin's Creed Brotherhood Bereich ne Anfrage gemacht an Ubi Max vielleicht wird sich alles aufklären aber warten wir erst mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wär auch dabei, gerade Vorbild wär für mich interessant.Heute 19 Uhr: 1. CubeFan2003 (mit Headset) 2. Kuba2592 3. k-gnom (auch Headset) 4. Fazer-at 5. xXVegetto300Xx (mit Heatset) 6. 7. 8. Wenn ihr noch platz habt da würde ich mich auch noch melde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 suche gruppe für boosten ab 16 uhr heute mittag1. kevir123/lollsen5 (HS vorhanden) 2. Vegetto300/xXvegetto300Xx ( mit HS) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also ich würde mich auch melden Wenn es diese mal geht weil gestern konnte ich bei den Andere Booster Team nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich weis ich war in dem team ^^also ich nehme dich gerne mit auf die liste und add dich später mal aber ich kann dir nicht versprechen das das klappt da wir ja gestern 4 verschiedene hosts hatten und du bei allen nicht rein gekommen bist Aber warum habt ihr das den nicht mal versucht aus den Multiplayer raus und wieder rein:frown:Das geht auch bei Uncharted 2 so und da konnte ich auch wieder rein das hackt auch manchmal an der Multiplayer Verbindungsnummer bei Uncharted 2 seht mal welche Nummer man hat aber bei AC leider noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ch suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen:Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen (soweit möglich...) Ein Mann vom Fach Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Ich werde euch dann adden. 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 4. - JOHNKRATOS/HS 5. - i035205 / kein HS 6. - Rufus13 7. - xXVegetto300Xx(mit HS) 8. - Coyote(mit HS) Ich und Coyote würde auch mit machen, wir brauch beide nur noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats die andere Auszeichnung haben wir schon beiden freigeschalten. Wir beiden haben auch Heatsete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Eine Riesiges Danke schon an Coyote und Rufus ohne euch hätte ich es nie geschaft Danke nochmals für euch hilfe So jetzt nur noch ca 210.000 Punkte da habe ich auch Platin in AC Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.