Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hallo,

ich suche noch Leute die mir bei folgenden Trophies helfen:

Endspurt (Gehen sie 10 Sekunden vor Spielende in Führung und halten sie den Vorsprung,)

Vorbild (Erlangen sie alle Team-Boni in einem Spiel. Die da wären:

Koop-Kill= eliminieren sie ein Ziel, das ihr Teammitglied erfasst hat.

Koop-Betäubung= das gleiche wie oben, nur mit betäuben.

Multi-Kill= Ihr Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

K.o.= Das gleiche wie bei Multi-Kill nur mit betäuben.

Rettung= Betäuben sie den Verfolger eines Teammitglieds.

Ablenkung= Eliminieren sie ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht von ihnen verfolgt wurde.)

Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Erlangen sie jeden Bonus mindestens ein Mal.) ((Meines Erachtens fehlen mir hier "nur" noch die folgenden fünf Bonis

Drop-Kill= Attentat durch In-die-Tiefe-ziehen des Ziels. (Ist das im Spiel noch drin? Im Buch steht es jedenfalls. Wenn ja, sollte also jemand am Rande eines Daches "herum lungern" ;-) .

Fokus= Warten sie in Reichweite 3 Sekunden mit dem Attentat (bis das Attentatssymbol über dem Ziel vollständig weiß umringt ist). Frage: Muss es das Ziel dazu mit L1 erfassen?

Dreifache Flucht= Entkommen sie drei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd.

Sehr variabel= 10 verschiedene Boni gesammelt.

Extrem variabel= 15 verschiedene Boni gesammelt.

Ich müsste also mindestens zwei Sitzungen (man kann ja, wenn es denn klappt, einiges miteinander verbinden :-) ) mit fünf weiteren von Euch auf der PS3 zocken! Falls ich einen Denkfehler habe oder sonst irgend etwas falsch ist, berichtigt mich bitte!

Ich bin SteffB63 und könnte ganz gut spät abends, z.B. am Donnerstag, 24. Februar zwischen 23 Uhr und 1 Uhr. Auch Freitags, Samstags und Sonntags ginge diese Zeit, evtl. auch etwas früher (22.30 Uhr). Am Freitag, Samstag und Sonntag ginge auch tagsüber, am besten zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr.

Schreibt mir bitte, wie ich es dann genau machen muss (Euch in der Freundesliste eintragen oder einladen? Beim "privaten Spiel" gibt es ja keine Trophies.)

Ich bin leider einfach zu schlecht um die 100 % Trophies von ACB alleine, bzw. ohne Hilfe zu schaffen... (manches ist aber auch glaube ich nicht soo leicht...)!

Noch kurz: Ich schaue nicht die ganze Zeit hier ins Forum. Ich werde mich also voraussichtlich erst heute abend/nacht wieder hier melden.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen würdet :-) !

Gruß,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dann die noch mitmachen wollen einfach eintragen: Samstag (26.2.11) 16:00

1. s-0925

2. CA-23

3. Russian-_Soldier

4. SteffB63

5.

6.

Ich (SteffB63) brauche Endspurt, Bonis: Drop-Kill, Fokus, Dreifache Flucht, Sehr Variabel und Extrem Variabel. Falls ich dann immer noch nicht Abstergo-Mitarbeiter des Monats bin, melde ich mich noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde Euch (das heißt doch Nachricht im PSN, stimmts ;) ) wegen der Uhrzeit. Wir brauchen dann noch vier weitere? Oder langen sechs Leute? Glaube acht ist besser, wegen der jeweils zwei Betäubungen, Kills usw.

Bei den Koop's Betäubung und Kill: Muss da einer das Ziel/den Jäger jeweils mit L1 erfassen, damit der Partner es betäuben/killen kann?

TEAM nummer 2 für VORBILD

Termin: täglich diese woche 20:00 bis 24:00

1. TroublemakerHD

2. subseven

3. SteffB63

4. ich selber

vorgehensweise:

alle treffen sich am EINEM ORT

die ziele betäuben 2 jäger hintereinander K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

wenn die jäger aufstehen, killen sie hintereinander die ziele.Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

die ziele kommen zurück.

ein jäger jagt ein ziel und der andere ziel betäubt ihn.Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.

ein jäger jagt ein ziel und der andere jäger killt dieses ziel. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.

ein bewegt sich schnell und wird von einem ziel betäubt, für dem es kein verfolger ist (kein roter punkt über den kopf) Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

die jäger killen ein ziel eines anderen jägers. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

EDIT:

suche noch 2 leute, die mit mir EXTERM VARIABEL machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt noch eine/r!

also dann die noch mitmachen wollen einfach eintragen: Samstag (26.2.11) 16:00

1. s-0925

2. CA-23

3. Russian-_Soldier

4. SteffB63

5. Briehler

6.

Sollen wir nach der Liste von "00Riku" vorgehen (habe unten auch mal was "ausgeklügelt" ;))? Wir müssen uns denke ich mal etwas absprechen und das ist für mich hier viel einfacher als über PSN (habe kein Mikro (kein skype...und keine Ahnung davon ;) ) usw.).

Ich müsste eh (mindestens!!) zwei Durchgänge spielen, denn ich brauche ja noch "Sehr variabel" und "Extrem Variabel" (oder zählen dann die 10 Boni mit wenn man 15 macht?). Ich würde vorschlagen, dass wir am Anfang die dreifache (die brauche ich UNBEDINGT)= alle drei Jäger verfolgen jedes Ziel ein mal zusammen, dann die doppelte= auch bei allen dreien und dann die einfache Flucht machen, wobei der Jäger am Anfang (vor Beginn der Flucht) weniger als 10 Meter vom Ziel entfernt sein soll= hierbei rennen die Ziele in eine Gruppe und der Jäger erlegt einen Zivilisten der aussieht wie das Ziel (Eigenschaft "Verwandeln"). Dann betäuben die Ziele die Jäger (nach der einfachen Flucht). Sind 7 Bonis. Danach stehen die Ziele den Jägern zum abmetzeln bereit:drool5:= Die Ziele stellen sich vor einen Heuhaufen, dann an den Rand eines Daches und danach unten vor ein Haus, sodass man am Fenster hängend gut drauf springen kann. Dann brauchen die Ziele eigentlich nur noch rum zu stehen ;). Als erstes vielleicht jeweils immer einer der beim Ziel steht (weniger als 10 Meter entfernt), das ein anderer killt. Dann wahlweise "diskret"= kurz vorm killen in den Modus Auffällig, "lautlos"= in der Nähe des Ziels den Modus Auffällig meiden, "inkognito"= ganz den Modus Auffällig meiden bis zum Kill (am Besten hierbei bevor man zusticht noch drei Sekunden beim Ziel warten= "fokus") und dann kann man noch mal das Ziel vergiften. Dann hat man locker die 15 Bonis :biggrin5: ! Ich müsste dann (eigentlich) alle Bonis haben, die mir zum Abstergo Mitarbeiter des Monats noch fehlen! Hoffentlich...

Ist das okay für Euch? Ich will nicht der "Bestimmer" sein, nur evtl. gerne ein Ideengeber. :cool2:

Und einmal müsst Ihr mich bitte in den letzten 10 Sekunden gewinnen lassen, evtl. bei "Gesucht"? Das andere oben spielen wir ja bei "Kopfjagd" ("Offen"- "Freunde einladen" oder?! Machst Du das "s0925" ?)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEAM nummer 2 für VORBILD

Termin: täglich diese woche 20:00 bis 24:00

1. TroublemakerHD

2. subseven

3. SteffB63

4. ich selber

vorgehensweise:

alle treffen sich am EINEM ORT

die ziele betäuben 2 jäger hintereinander K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

wenn die jäger aufstehen, killen sie hintereinander die ziele.Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

die ziele kommen zurück.

ein jäger jagt ein ziel und der andere ziel betäubt ihn.Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.

ein jäger jagt ein ziel und der andere jäger killt dieses ziel. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.

ein bewegt sich schnell und wird von einem ziel betäubt, für dem es kein verfolger ist (kein roter punkt über den kopf) Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

die jäger killen ein ziel eines anderen jägers. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

EDIT:

suche noch 2 leute, die mit mir EXTERM VARIABEL machen

wie siehts es aus bei Euch mit Donnerstag (oder Freitag) 21 Uhr? Seid Ihr drei noch dabei? Wir brauchen noch vier Leute, oder?!

Gruß

SteffB63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe unten in der Liste noch was verbessert/ergänzt. Spielen wir jetzt danach, oder habt ihr andere/bessere Vorschläge? Gebt bitte kurz in diesem Forum bis spätestens Samstag 15 Uhr bescheid. Vielen Dank!

also dann die noch mitmachen wollen einfach eintragen: Samstag (26.2.11) 16:00

1. s-0925

2. CA-23

3. Russian-_Soldier

4. SteffB63

5. Briehler

6. Cemaan

Ich habe noch zwei gefunden, die gerne dabei wären, es geht ja auch zu acht, und wahrscheinlich sogar einfacher/besser :smile:=

7. o0Shax0o

8. Eiregen Cradle

Ein/zwei Ersatzleute wären nicht schlecht denke ich. Die könnten dann ja evtl. in der zweiten/dritten Sitzung dazu stoßen! Hoffe ihr seht das auch so, denn ich versuche hier nur zu helfen...bin ja nicht der "Chef" ;).

Sollen wir nach der Liste von "00Riku" vorgehen (habe unten auch mal was "ausgeklügelt" ;))? Wir müssen uns denke ich mal etwas absprechen und das ist für mich hier viel einfacher als über PSN (habe kein Mikro (kein skype...und keine Ahnung davon ;) ) usw.).

Ich müsste eh (mindestens!!) zwei Durchgänge spielen, denn ich brauche ja noch "Sehr variabel" und "Extrem Variabel" (oder zählen dann die 10 Boni mit wenn man 15 macht?). Ich würde vorschlagen, dass wir am Anfang die dreifache (die brauche ich UNBEDINGT)= alle drei Jäger verfolgen jedes Ziel ein mal zusammen (stehen zuerst zusammen relativ nah beim Ziel und rennen dann kurz "alibi-mäßig" hinterher), dann die doppelte= auch bei allen dreien und dann die einfache Flucht machen, wobei der Jäger am Anfang (vor Beginn der Flucht) weniger als 10 Meter vom Ziel entfernt sein soll= hierbei rennen die Ziele in eine Gruppe und der Jäger erlegt einen Zivilisten der aussieht wie das Ziel (Eigenschaft "Doppelgänger", zu unterscheiden mit Templerblick). Dann betäuben die Ziele die Jäger (nach der einfachen Flucht). Sind 7 Bonis. Danach stehen die Ziele den Jägern zum abmetzeln bereit:drool5:= Die Ziele stellen sich vor einen Heuhaufen, dann an den Rand eines Daches und danach unten vor ein Haus, sodass man am Fenster hängend gut drauf springen kann. Dann brauchen die Ziele eigentlich nur noch rum zu stehen ;). Als erstes vielleicht jeweils immer einer der beim Ziel steht (weniger als 10 Meter entfernt), das ein anderer killt. Dann wahlweise "diskret"= kurz vorm killen in den Modus Auffällig, "lautlos"= in der Nähe des Ziels den Modus Auffällig meiden, "inkognito"= ganz den Modus Auffällig meiden bis zum Kill (am Besten hierbei bevor man zusticht noch drei Sekunden beim Ziel warten= "fokus") und dann kann man noch mal das Ziel vergiften. Dann hat man locker die 15 Bonis :biggrin5: ! Ich müsste dann (eigentlich) alle Bonis haben, die mir zum Abstergo Mitarbeiter des Monats noch fehlen! Hoffentlich...

Ist das okay für Euch? Ich will nicht der "Bestimmer" sein, nur evtl. gerne ein Ideengeber. :cool2:

Und einmal müsst Ihr mich bitte in den letzten 10 Sekunden gewinnen lassen, evtl. bei "Gesucht"? Denke hierbei sollte jeder in den ersten Minuten ein einfaches Attentat machen und könnte dann Kaffee trinken gehen :cool2:, denn dann brauch niemand mehr etwas zu machen... außer mir in den letzten 10 Sekunden. Würde dafür gerne Castel Gandolfo nehmen (kann man das selbst aussuchen?) und dass sich dort dann alle anderen einfach in der großen Eingangshalle "parken", möglichst allein stehend :smile:. Das andere oben spielen wir ja bei "Kopfjagd" ("Offen"- "Freunde einladen" oder?! Machst Du das "s0925" ?)!

Noch ne Idee zu oben= Diejenigen, die schon drei-, und dann zweifach verfolgt wurden, sollten sich einfach danach für 30 bis 45 Sekunden ins Heu "verziehen", damit kein durcheinander entsteht.

Supi, wobei ich hier nur weiterführe, was andere begonnen/geplant haben...hoffe in deren Sinne (ich glaube s0925 hat den Termin ausgemacht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben genug, termin ist freitag 16 bis 19 uhr

ich brauche heute noch eine letzte boni für abstergo mitarbeiter,

jemand muss mein vergiftetes ziel töten

Hallo Riku,

bin dann am Freitag 16 Uhr am Start :smile:. Wir spielen dann nach deinem Plan von Seite 610.

Ähem... ist es nicht umgekehrt: Musst Du nicht das Ziel töten, das von jemand anderem vergiftet wurde (für "Abgefangen")? (Glaube, dass brauche ich auch noch am Samstag...)

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe unten in der Liste noch was verbessert/ergänzt. Spielen wir jetzt danach, oder habt ihr andere/bessere Vorschläge? Gebt bitte kurz in diesem Forum bis spätestens Samstag 15 Uhr bescheid. Vielen Dank!

also dann die noch mitmachen wollen einfach eintragen: Samstag (26.2.11) 16:00

1. s-0925

2. CA-23

3. Russian-_Soldier

4. SteffB63

5. Briehler

6. Cemaan

Ich habe noch zwei gefunden, die gerne dabei wären, es geht ja auch zu acht, und wahrscheinlich sogar einfacher/besser :smile:=

7. o0Shax0o

8. Eiregen Cradle

Ein/zwei Ersatzleute wären nicht schlecht denke ich. Die könnten dann ja evtl. in der zweiten/dritten Sitzung dazu stoßen! Hoffe ihr seht das auch so, denn ich versuche hier nur zu helfen...bin ja nicht der "Chef" ;).

Sollen wir nach der Liste von "00Riku" vorgehen (habe unten auch mal was "ausgeklügelt" ;))? Wir müssen uns denke ich mal etwas absprechen und das ist für mich hier viel einfacher als über PSN (habe kein Mikro (kein skype...und keine Ahnung davon ;) ) usw.).

Ich müsste eh (mindestens!!) zwei Durchgänge spielen, denn ich brauche ja noch "Sehr variabel" und "Extrem Variabel" (oder zählen dann die 10 Boni mit, wenn man 15 macht?). Ich würde vorschlagen, dass wir am Anfang die dreifache Flucht (die brauche ich UNBEDINGT)= alle drei Jäger verfolgen jedes Ziel ein mal zusammen (stehen zuerst zusammen relativ nah beim Ziel und rennen dann kurz "alibi-mäßig" hinterher), dann die doppelte Flucht= auch bei allen dreien und dann die einfache Flucht machen, wobei der Jäger am Anfang (vor Beginn der Flucht) weniger als 10 Meter vom Ziel entfernt sein soll (="Haarscharf") = hierbei rennen die Ziele in eine Gruppe und der Jäger erlegt einen Zivilisten der aussieht wie das Ziel (="Locken") ( Ziel hat die Eigenschaft "Doppelgänger", zu unterscheiden für den Jäger mit dem Templerblick). Dann betäuben die Ziele die Jäger (nach der einfachen Flucht). Sind 6 (7 mit "Guter Start" als Team) Bonis. Danach stehen die Ziele den Jägern zum abmetzeln bereit:drool5:= HABEN ALLE DAS GIFT? Denn als erstes würde ich vorschlagen, dass sich jeweils zwei vor einem Ziel treffen und einer (der, der zuerst darauf zugeht) vergiftet (="Gift") dieses Ziel während der andere kurz danach dieses killt bevor es stirbt (="Abgefangen"). Danach machen es diese beiden Jäger genau umgekehrt.

Dann am besten wie folgt: Die Ziele stellen sich zuerst vor einen Heuhaufen (="Versteckt") und werden von dort heraus gekillt. Dann stellen sie sich an den Rand eines Daches (="Drop-Kill") und werden dort in die Tiefe gezogen/gekillt. Danach stellen sich die Ziele unten vor ein Haus, sodass man am Fenster hängend gut drauf springen kann (="Akrobatisch").

Dann brauchen die Ziele eigentlich nur noch rum zu stehen ;). Als erstes vielleicht jeweils immer einer der beim Ziel steht (weniger als 10 Meter entfernt), das ein anderer killt (="Dieb"). Danach wechseln die Jäger diese Aufgabe.

Dann wahlweise "Diskret"= kurz vorm killen in den Modus Auffällig,

"Lautlos"= in der Nähe des Ziels den Modus Auffällig meiden

und dann "Inkognito"= ganz den Modus Auffällig meiden bis zum Kill, hierbei bevor man zusticht noch drei Sekunden beim Ziel warten= "Fokus".

Dann hat man locker die 15 Bonis :biggrin5: ! Ich müsste dann (eigentlich) alle Bonis haben, die mir zum Abstergo Mitarbeiter des Monats noch fehlen! Hoffentlich...

Ist das okay für Euch? Ich will nicht der "Bestimmer" sein, nur evtl. gerne ein Ideengeber. :cool2:

Und einmal müsst Ihr mich bitte in den letzten 10 Sekunden gewinnen lassen, evtl. bei "Gesucht"? Denke hierbei sollte jeder in den ersten Minuten ein einfaches Attentat machen und könnte dann Kaffee trinken gehen :cool2:, denn dann brauch niemand mehr etwas zu machen... außer mir in den letzten 10 Sekunden. Würde dafür gerne Castel Gandolfo nehmen (kann man das selbst aussuchen?) und dass sich dort dann alle anderen einfach in der großen Eingangshalle "parken", möglichst allein stehend :smile:. Das andere oben spielen wir ja bei "Kopfjagd" ("Offen"- "Freunde einladen" oder?! Machst Du das "s0925" ?)!

Noch ne Idee zu oben= Diejenigen, die schon drei-, und dann zweifach verfolgt wurden, sollten sich einfach danach für 30 bis 45 Sekunden ins Heu "verziehen", damit kein durcheinander entsteht.

Supi dass wir wohl genügend Leute sind am Samstag um 16 Uhr, wobei ich hier nur weiterführe, was andere begonnen/geplant haben...hoffe in deren Sinne (ich glaube s0925 hat den Termin ausgemacht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, da ich nun schon das zweite Mal Probleme gehabt habe, weil ich nicht genau wusste, wo, bzw. bei welchen der Vorbild-Bonis wir gerade sind und die anderen mich per Chat kontaktieren wollten um dieses Problem zu lösen, werde ich hier mal eine haargenaue Liste für diese Trophäe erstellen

(Zur Erklärung: ich habe kein headset und kann unmöglich während ich spiele auch noch im Chat lesen und antworten, nicht weil ich zu doof dazu wäre (na gut ich bin beim schreiben nicht der allerschnellste, aber ich bin auch nicht am PC und übers Fernseh dauert das auf jeden Fall wesentlich länger!!) sondern es geht einfach nicht, technisch geshen!) Sorry dafür noch mal an

gepan, Riku und bastistar (tut mir leid, aber es geht einfach nicht, ich muss vorher genau planen und nach diesem Plan vorgehen! P.S. Ich "penne" auch nicht ;)!

Die Jäger treffen die Ziele auf den Plätzen/Hallen in der Mitte des Spielplans auf dem Boden, wo nicht so viele andere Personen herumhängen. Die Ziele begeben sich also gleich in die Mitte und die Jäger finden sie ja am Kompass.

Wenn man zu viert in Allianz spielt, sind jetzt mal die linken (Team 1) die Jäger und die rechten (Team 2) die Ziele. (Wechselt ja ab der zweiten Runde nach vier Minuten. Wenn nicht ist es dann halt genau umgekehrt.) Die vier Figuren stehen sich nahe gegenüber, jeweils einer vor einem.

1. Beide Ziele (=also zuerst Team 2) betäuben beide Jäger (jeder einen) innerhalb von 10 Sekunden, wenn also einer anfängt, sofort nach machen= K.o.

2. Beide wieder aufgestandenen Jäger (müssen erst beide stehen) killen beide Ziele (jeder einen) innerhalb von 10 Sekunden, wenn also einer anfängt, sofort nach machen= Multi-Kill.

Dann treffen sich Jäger und Ziele wieder genau wie beim ersten Mal (siehe oben). Diesmal stellen sich aber beide Jäger (nebeneinander) und beide Ziele (nebeneinander) ca. 20 bis 30 Meter voneinander entfernt und zwar so, dass sie sich sehen können, also in relativ gerader Linie gegenüber.

3. Eines der beiden Ziele geht zu den Jägern rüber und stellt sich dicht vor sie. Dann rennt er weg in Richtung des stehengebliebenen Ziels. Einer der beiden Jäger verfolgt dieses Ziel und rennt genau auf das stehengebliebene Ziel zu (bleibt zur Not kurz vor diesem Ziel stehen oder wird zumindest langsamer und geht kurz vor diesem Ziel), sodass dieses den verfolgenden Jäger betäuben kann= Rettung.

Dann wieder in diese Ausgangsposition und die beiden anderen (der zuvor stehen gebliebene Jäger läuft diesmal dem zuvor stehen gebliebenen Ziel, das eben noch betäubt hat hinterher) machen es den ersten nach.

4. Wieder in die Ausgangsposition vor Punkt 3. Ein Jäger geht zu den Zielen und stellt sich hinter ein Ziel. Dieses Ziel läuft danach los und dieser Jäger verfolgt es. Das verfolgte Ziel läuft genau auf den stehengebliebenen Jäger zu (nicht zu schnell sein kurz vor diesem Jäger), der es dann killt= Ablenkung. Dann wieder Ausgangsposition und die beiden anderen (zuvor stehen gebliebenen) machen das gleiche. Um genau unterscheiden zu können, kann das Ziel welches noch nicht verfolgt wurde ja ein paar Schritte vor dem anderen Ziel stehen (in Richtung Jäger).

5. Wieder Ausgangsposition vor Punkt 3 (diesmal nicht zu dicht nebeneinander stehen, ca. 5 bis 10 Meter auseinander). Ein Ziel rennt direkt vor einen Jäger (Modus Auffällig, also mit R1-Taste), der es mit der L1-Taste erfasst, jedenfalls muss das rote Quadrat über diesem Ziel zu sehen sein (es muss erfasst sein). Der ander Jäger, vor dem es jetzt nicht steht (der es also nicht erfasst hat) killt diese Ziel= Koop-Kill. Wieder Ausgangsposition und diesmal machen die beiden anderen genau das gleiche.

6. Ausgangsposition vor Punkt 5. (also etwas weiter auseinander). Ein Ziel rennt wieder direkt vor einen Jäger (Modus Auffällig, also mit R1-Taste), der es mit der L1-Taste erfasst, jedenfalls muss das rote Quadrat über diesem Ziel zu sehen sein (es muss erfasst sein). Der ander Jäger, vor dem es jetzt nicht steht (der es also nicht erfasst hat) betäubt dieses Ziel= Koop-Betäubung. Wieder Ausgangsposition und diesmal machen die beiden anderen genau das gleiche.

In der zweiten Allianz-Runde läuft dann alles (alle sechs Punkte oben) genau umgekehrt. Und dann müsste jeder seine Vorbild-Trophäe haben :smile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte hier mal fünf Termine anbieten und suche dafür jeweils mindestens noch drei Leute. Als erstes würden wir VORBILD zusammen machen, aber dies bitte nach meinem Plan (den ich Euch bei Zusage selbstverständlich rechtzeitig per Nachricht zusende), da ich kein Headset habe und während des spielens nicht (oder nur ganz schlecht) im Chat schreiben kann. Ohne Plan kam es schon zu großem "Tohuwabohu"! Dann wäre es toll, wenn wir noch dreifache Flucht hinbekämen (wenn wir schon mal zu viert sind ;)).

Desweiteren wäre ich behilflich bei anderen Trophies, z.B. Extrem Variabel (für Abstergos Mitarbeiter des Monats), bitte auch nach meinem Plan (der schon gut funktioniert hat :smile:) oder Endspurt, u.a.! Es wird vorher ein Chat eingerichtet, bei dem wir noch mal über verschiedenes reden können!

Tragt Euch also ein, wenn ihr interessiert seid (so, dass ich Euch adden kann):

Dienstag, 8. März um 23.00 Uhr

1.

2.

3. Fabio M91

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Mittwoch, 9. März um 15.00 Uhr

1.

2.

3.

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Donnerstag, 10. März um 15.30 Uhr

1.

2.

3.

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Freitag, 11. März um 16.00 Uhr

1.

2.

3.

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Freitag, 11. März um 22.30 Uhr

1.

2.

3.

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Wenn nichts zustande kommt, sage ich Euch kurz vorher hier per Nachricht oder/und im PSN ab. Ich hoffe es klappt wenigstens ein mal...!!!

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich möchte hier mal fünf Termine anbieten und suche dafür jeweils mindestens noch drei Leute. Als erstes würden wir VORBILD zusammen machen, aber dies bitte nach meinem Plan (den ich Euch bei Zusage selbstverständlich rechtzeitig per Nachricht zusende), da ich kein Headset habe und während des spielens nicht (oder nur ganz schlecht) im Chat schreiben kann. Ohne Plan kam es schon zu großem "Tohuwabohu"! Dann wäre es toll, wenn wir noch dreifache Flucht hinbekämen (wenn wir schon mal zu viert sind ;)).

Desweiteren wäre ich behilflich bei anderen Trophies, z.B. Extrem Variabel (für Abstergos Mitarbeiter des Monats), bitte auch nach meinem Plan (der schon gut funktioniert hat :smile:) oder Endspurt, u.a.! Es wird vorher ein Chat eingerichtet, bei dem wir noch mal über verschiedenes reden können!

Tragt Euch also ein, wenn ihr interessiert seid (so, dass ich Euch adden kann):

Dienstag, 8. März um 23.00 Uhr

1. UT_Guerilla

2. roehren

3. Fabio-M91

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Mittwoch, 9. März um 15.00 Uhr

1. Spiderpig92

2. enemysfriend22

3.

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Donnerstag, 10. März um 15.30 Uhr

1. Spiderpig92

2.

3.

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Freitag, 11. März um 16.00 Uhr

1. chau-zu (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

2.

3.

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Freitag, 11. März um 22.30 Uhr

1. chau-zu (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

2. Joermungander (Vorbild, Endspurt, Abstergo-Mitarbeiter)

3. janninator (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Wenn nichts zustande kommt, sage ich Euch kurz vorher hier per Nachricht oder/und im PSN ab. Ich hoffe es klappt wenigstens ein mal...!!!

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte hier mal fünf Termine anbieten und suche dafür jeweils mindestens noch drei Leute. Als erstes würden wir VORBILD zusammen machen, aber dies bitte nach meinem Plan (den ich Euch bei Zusage selbstverständlich rechtzeitig per Nachricht zusende), da ich kein Headset habe und während des spielens nicht (oder nur ganz schlecht) im Chat schreiben kann. Ohne Plan kam es schon zu großem "Tohuwabohu"! Dann wäre es toll, wenn wir noch dreifache Flucht hinbekämen (wenn wir schon mal zu viert sind ).

Desweiteren wäre ich behilflich bei anderen Trophies, z.B. Extrem Variabel (für Abstergos Mitarbeiter des Monats), bitte auch nach meinem Plan (der schon gut funktioniert hat ) oder Endspurt, u.a.! Es wird vorher ein Chat eingerichtet, bei dem wir noch mal über verschiedenes reden können!

Tragt Euch also ein, wenn ihr interessiert seid (so, dass ich Euch adden kann):

Dienstag, 8. März um 23.00 Uhr

1. UT_Guerilla

2. roehren

3. Fabio-M91

4. SteffB63

Ersatz: 5. marvinho33

Mittwoch, 9. März um 15.00 Uhr

1. Spiderpig92

2. enemysfriend22

3. BuBu_diE_BanANe

4. SteffB63

Ersatz: 5. marvinho33

Donnerstag, 10. März um 15.30 Uhr

1. Spiderpig92

2.

3.

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Freitag, 11. März um 16.00 Uhr

1. chau-zu (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

2. SneakyMind (Vorbild, Abstergo, Endspurt, Ein Mann vom Fach)

3. janninator (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Freitag, 11. März um 22.30 Uhr

1. chau-zu (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

2. Joermungander (Vorbild, Endspurt, Abstergo-Mitarbeiter)

3. janninator (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

4. SteffB63

Ersatz: 5. Unheilig_69 (Kazuma_Kiryu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte hier mal fünf Termine anbieten und suche dafür jeweils mindestens noch drei Leute. Als erstes würden wir VORBILD zusammen machen, aber dies bitte nach meinem Plan (den ich Euch bei Zusage selbstverständlich rechtzeitig per Nachricht zusende), da ich kein Headset habe und während des spielens nicht (oder nur ganz schlecht) im Chat schreiben kann. Ohne Plan kam es schon zu großem "Tohuwabohu"! Dann wäre es toll, wenn wir noch dreifache Flucht hinbekämen (wenn wir schon mal zu viert sind ).

Desweiteren wäre ich behilflich bei anderen Trophies, z.B. Extrem Variabel (für Abstergos Mitarbeiter des Monats), bitte auch nach meinem Plan (der schon gut funktioniert hat ) oder Endspurt, u.a.! Es wird vorher ein Chat eingerichtet, bei dem wir noch mal über verschiedenes reden können!

Tragt Euch also ein, wenn ihr interessiert seid (so, dass ich Euch adden kann):

Dienstag, 8. März um 23.00 Uhr

1. UT_Guerilla

2. roehren

3. Fabio-M91

4. SteffB63

Ersatz: 5. marvinho33

Mittwoch, 9. März um 15.00 Uhr

1. Spiderpig92

2. enemysfriend22

3. BuBu_diE_BanANe

4. SteffB63

Ersatz: 5. marvinho33

HAT BEI BEIDEN OBEREN TERMINEN (MEIST) GUT GEKLAPPT! Vielen Dank an alle, war nett mit Euch :smile:! Am Mittwoch musste ich zwei "vorziehen", da wir sonst zu wenig gewesen wären, Deshalb ENTFÄLLT der Termin heute: Donnerstag, 15.30 Uhr!

Donnerstag, 10. März um 15.30 Uhr

ACHTUNG: ENTFÄLLT!

Freitag, 11. März um 16.00 Uhr

1. Spiderpig92

2. p88745

3. janninator (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

4. SteffB63

Ersatz: 5.

Freitag, 11. März um 22.30 Uhr

1. chau-zu (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

2. Joermungander (Vorbild, Endspurt, Abstergo-Mitarbeiter)

3. janninator (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

4. SteffB63

Ersatz: 5. Unheilig_69 (Kazuma_Kiryu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte hier mal fünf Termine anbieten und suche dafür jeweils mindestens noch drei Leute. Als erstes würden wir VORBILD zusammen machen, aber dies bitte nach meinem Plan (den ich Euch bei Zusage selbstverständlich rechtzeitig per Nachricht zusende), da ich kein Headset habe und während des spielens nicht (oder nur ganz schlecht) im Chat schreiben kann. Ohne Plan kam es schon zu großem "Tohuwabohu"! Dann wäre es toll, wenn wir noch dreifache Flucht hinbekämen (wenn wir schon mal zu viert sind ).

Desweiteren wäre ich behilflich bei anderen Trophies, z.B. Extrem Variabel (für Abstergos Mitarbeiter des Monats), bitte auch nach meinem Plan (der schon gut funktioniert hat ) oder Endspurt, u.a.! Es wird vorher ein Chat eingerichtet, bei dem wir noch mal über verschiedenes reden können!

Tragt Euch also ein, wenn ihr interessiert seid (so, dass ich Euch adden kann):

Dienstag, 8. März um 23.00 Uhr

1. UT_Guerilla

2. roehren

3. Fabio-M91

4. SteffB63

Ersatz: 5. marvinho33

Mittwoch, 9. März um 15.00 Uhr

1. Spiderpig92

2. enemysfriend22

3. BuBu_diE_BanANe

4. SteffB63

Ersatz: 5. marvinho33

HAT BEI BEIDEN OBEREN TERMINEN (MEIST) GUT GEKLAPPT! Vielen Dank an alle, war nett mit Euch :smile:! Am Mittwoch musste ich zwei "vorziehen", da wir sonst zu wenig gewesen wären, Deshalb ENTFÄLLT der Termin heute: Donnerstag, 15.30 Uhr!

Donnerstag, 10. März um 15.30 Uhr

ACHTUNG: ENTFÄLLT!

Freitag, 11. März um 16.00 Uhr

1. Spiderpig92

2. AltbachGamer

3. janninator (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

4. SteffB63

Ersatz: 5. Hardy_Boy1

Freitag, 11. März um 22.30 Uhr

1. chau-zu (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

2. Joermungander (Vorbild, Endspurt, Abstergo-Mitarbeiter)

3. janninator (wenn ich's falsch verstanden habe, bitte wieder austragen!)

4. SteffB63

Ersatz: 5. Unheilig_69 (Kazuma_Kiryu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...