Redfield Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich suche auch noch Mitspieler für die Trophäen: - Download abgeschlossen (XP boosten) - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus Bin recht flexibel, da Semesterferien aber vorzugsweise ab Nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Morgen um zehn wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich weiß selbst noch nicht, wie das dann abläuft. Werde mich nochmal mit wuwiwa in Verbindung setzen und dir Bescheid geben, wenn er nicht sowieso hier postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Und wie läuft das dann ab? Schickt jemand allen anderen eine Einladung und was genau wird dann geboostet, wie ist die Reihenfolge bzw. Vorgehensweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wie geht's jetzt weiter? Es finden sich ja scheinbar nie genug Leute. Ist da generell ein Mangel oder sagen immer welche zu, die dann einfach nicht erscheinen? Künftig würde ich es bevorzugen, wenn man ab Nachmittag boostet. Vielleicht finden sich dann auch mehr, weil manche morgens ja arbeiten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also bei mir ist es momentan etwas schwierig. Da ich scheinbar mit einigen Spielern, die mitboosten nicht kompatibel bin oder umgekehrt (scheiß Vodafone), bleibt mir nur die Möglichkeit, bei meinem Bruder zu boosten. Werd mal sehen, dass ich im Laufe der nächsten Woche oder nächstes Wochenende zu ihm komme. Dabei bin ich auf jeden Fall noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Braucht jemand jetzt auch noch spontan den "Unantastbar"-Bonus? Wäre heute oder morgen Abend dafür zu haben. Brauchen sechs bis acht Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin auch dabei. 1.) Lutziifer 2.) KSK-DRAGON 3.) PL_Agnieszka_83 4.)Engel5454 5.) RedfieldsGirl 6.) Ersatz 1.) 2.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich bin wieder raus. Habe meine XP und die Boni jetzt normal erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.