przondziono Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. TheFreshBum 2. Feldu 3. Te-Quiero 4. przondziono 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 brauche noch lvl 50. gibt eine gruppe die xp boostet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey, ich bräuchte auch noch Level 50 und Vorbild...Könnt mich dafür gerne adden... ja, aber xp boosten geht nur mit 6 leuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 mir fehlt noch "Download abgeschlossen (lvl 50)" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich brauch auch noch nen bissl.Also dienstag is schlecht bei mir. mittwoch siehtganz gut aus... ich habe immer abends ab 20:15 uhr zeit. also mittwoch würde bei mir auch gehen. die frage ist nur, wieso immer nur 4 leute dazu joinen können und der 6. spieler nicht rein kommt. ich hatte schon einmal vor ca. nem jahr in so einer boosting gruppe mitgemacht und da hatten wir auch kleinere probleme mit dem joinen... die lösung war einfach, dass dann immer ein anderer eingeladen hat, bis es geklappt hatte. ich brauch noch "Download abgeschlossen" (derzeit lvl 43) und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ah ok, war wirklich komisch dass wir immer nur 5 von 6 waren, aber wir probieren das mit den versch. Hosts dann aus.mittwoch wäre super. mittwoch 20:15 - lvl 50 boost ich bin mal so frei: 1.) przondziono 2.) falko69 3.) 4.) 5.) 6.) ersatz: 7.) 8.) 9.) bitte nur eintragen, wenn ihr auch zeit habt und mittwoch 20:15 uhr dabei seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ersatz: VITASIK81 ab 22.00 uhralso die aktuelle liste für heut abend 20:15 uhr! Wer will und das hier liest, kann noch einsteigen. brauchen dringend leute!!! hoffe wir bekommen 6 leute zusammen und besonders, dass alle reinkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 1. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. Zitatelle 5. przondziono 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.