nOva.skill Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hey ^^also ich kann dir sowas wie ein "angebot" machen und zwar wollen 2 kumpels von mir und ich am freitag so gegen 20 uhr die vorbild trophäe boosten und dann ein paar bonis aber da für vorbild uns einer fehlt dacht ich mir du hast evtl. lust? ^^ ist aber halt erst am freitag ^^ p.s. skype ist bei mir auf jeden vorhanden Falls Jayman1201 keine zeit hat, Ich hab Zeit, Lust und brauche die Vorbild Trophäe auch noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bin auch dabei 1.Urbschi 2.Cepheus13 3.Raylon666 4. 5. 6. 7. 8. ---------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey ihr habt mich ausgelassen! ich bin Raylon666^^ 1.Urbschi 2.Cepheus13 3.Raylon666 4.Lordw_1985 5.MassakerIIx3 6. 7. 8. ---------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Sorry Leute muss mich für heute doch austragen, mein bruder hatte gerstern geburtstag und will heute mit mir in transformers 3, das is dann doch etwas wichtiger^^ aber morgen hab ich aufjedenfall zeit^^ also sieht die liste jetzt doch so aus^^ 1.Urbschi 2.Cepheus13 3.Lordw_1985 4.MassakerIIx3 5.schulle185 6. Chucki09 7. 8. ---------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wer hat noch zeit und lust zu boosten? Brauche nur noch AMDM und Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 bin heute bis 4 oder 5 uhr morgens noch on und zocke online, wenn wir es schaffen 8 leute zusammen zu kriegen könnten wir ja heute noch boosten. Also wer mit machen will muss mich nur adden und mir ne nachrricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jungs mal eine Frage: ich streiche gerade die Boni im Lösungsbuch ab, die ich schon habe. Aber "Unantastbar" und "sehr Variabel" und "extrem Variabel" bekommt man doch bei jedem boosten ( zumindest am Anfang ( lv 1 )) oder nicht? Im Trophäenleitfaden siehst du doch was man alles machen muss um einmal Extrem Variabel zu bekommen... Man muss 15 verschiedene bonis in einer sitzung schaffen um dann extrem variabel zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jap, Unantastbar kriegen wir aber auch nicht. Hab ich vorhin gesehen. Unantastbar bekommt man doch wenn man nicht stirbt und wenn man richtig boostet dann sollte man eig. auch nicht sterben und den bonus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey Juhu ich habe gerade die ganze Nacht damit verbracht alle Borgia-Banner aus Rom zu entfernen:banghead:, kurz bevor ich alle 83 hatte merkte ich, mir fehlt 1 . Also hab ich nochmal die ganze Karte (ganz Rom) durchsucht was die Zeit verdoppelt hat die ich gebraucht habe:banghead:. Und JETZT wo ich alle 83 gesammelt habe hab ich gesehen das man die Region anzeigen kann bei der einem noch ein Banner fehlt:banghead:. Außerdem und das ist noch viel schlimmer musste natürlich dieser ****** Bug auftreten das man keine trophäen bekommt:banghead:. Das heißt jetzt für mich ich habe alle 83 Banner aus Rom entfernt aber keine Trophäe dafür bekommen, und jetzt muss ich das Spiel komplett neustarten und nochmal alle 83 Banner aus Rom entfernen... Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!! (sorry für das rumgeflame aber is bei soviel zeitverschwendung glaub ich verständlich... ich geh mich jetzt erstma in den schlaf weinen) Achja bin etwas später wenn ich geschlafen habe die ganze Zeit on mit meinem Bruder zocken, falls jemandem noch ein Spieler fürs level 50 boosten fehlt, könnte ich das mit meiner Bruder verschieben und mit boosten, bin fast level 27 und kann somit die eigenschaft resistenz dann auch nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bekomms einfach nicht hin die Abschlussboni Unantastbar zu bekommen 0o. Ich habe sogar ein puplic spiel gespielt und bin dabei kein einziges mal gestorben und trotzdem habe ich die Abschlussboni nicht bekommen. Wäre super wenn mir jemand damit helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich würde an deiner Stelle trotzdem erst mal die anderen Bonis boosten. Ich hab auch gedacht, dass ich einige Abschlussboni noch nicht hatte, hab die Abstergo-Trophäe aber schon bekommen bevor ich mich überhaupt an die Abschlussboni ranmachen wollte. Das hab ich ja schon mir fehlt halt noch diese und vielleicht noch bestes verhältnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 1. DneroK 2. Skullpius 3. xStyLorx 4. AKY-1990 (LVL 48) 5. Fanatico1981 6. 7. 8. --------------------------- 9. Mr.Thumbs (ab 22.00 Uhr) 10. Raylon666 (eventuell erst nach 20.00 Uhr) 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Tja, timi, das ist der Frauenbonus. Jop nur das es nicht "Frauen"bonus heißt.... und ich bin heute abend um 21 uhr auch noch als Ersatz da ^^ (mit nat 2 hab ich zum glück seltener dieses "nicht joinen können" problem *freu* ) 05.07 Dienstag 21:00Uhr 1. kappadozius 2. DneroK 3. Jayman1294 4. DaKaTotal 5. Fanatico1981 6. nike51 7. EXISTENCE93 (bin auch wieder dabei ) 8. SharX ------------Ersatz--------------- 9.xXNanaki24Xx 10.Zerstoerer55 11.Raylon666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 06.07 Mittwoch 21:00 Uhr 1. Fanatico1981 2. philigoo 3. DaKaTotal 4. nike51 5. Raylon666 6. 7. 8. --------------------------- Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 PLATIN!!!!! Danke ihr Süßen! *KNUTSCHA* Gleichfalls, danke an alle die geholfen haben^^ und besonders and kappadozius und DaKaTotal das ihr mir noch zum Schluss im puplic geholfen habt . PLATIN!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Heute ab 18 uhr boosten 1.fbstyler 2.Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 3.xxK-oZXx 4.Eisstylez 5.BrutalisMDK 6.EvilFireDeamon 7.xX_Chris02_Xx 8.DerPate87 ___________________ 9. benneht1 10. kaileena23 (ab c.a. 19 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gude,ja wir möchten Heute Abend (Freitag um 20Uhr) gern mit 6 oder 8 weiteren Spielern Level Boosten! Aus Bequemlichkeit wäre es gut, wenn die Spieler über ein Headset verfügen für eventuelle Absprachen! Hier die Liste: 1.Freddii87 (HS) 2.Mondario (HS) zockt nur bis 21.30Uhr 3.Maxiking4711 (HS) 4.Mauswanderer30 (HS) 5.stilikone (HS) 6.Kalterwischt 7.xNadjimx94 8. Ersatz: So das ist momentan der aktuelle Stand! Wer Lust & Zeit hat bitte eintragen ;-) Gruß Euer Freddii87 Wie wollt ihr denn das Headset benutzen? Während das Spiel an ist kann man keinen PS internen Chatraum starten und im Spiel selber ist 1. Der Sound vom Headset oft sehr schlecht und 2. Hört man nur seine Gruppen Mitglieder... Heute Abend (Freitag um 20Uhr) Level Boosten! 1.Freddii87 (HS) 2.Mondario (HS) zockt nur bis 21.30Uhr 3.Maxiking4711 (HS) 4.Mauswanderer30 (HS) 5.stilikone (HS) 6.Kalterwischt 7.xNadjimx94 8.kaileena23 (HS) Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.