langer-78 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mache auch mit, würde es dann auch noch mit meinem 2. Account probieren wollen wenn das geht (landskronkoenig) Hallo, suche für morgen abend (Sa. 10.02) um 20 Uhr noch drei Leute für die Trophies "Vorbild" und "extrem Variabel". Habe kein Headset und auch kein ICQ, deshalb würde ich mich sehr an den Videos orientieren. Bitte bei Interesse in Liste eintragen : 1. L20072010 2. aggi83 (spiele als weizenkoenig) 3. langer78 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. jegu0815 5. XScaryX 6. Thibble (ab 19 Uhr) Ersatz: 7. __________________ :emot-dota101: Boostet Ihr auch "Mitarbeiter des Monats", Trophäe fehlt mir noch? Würde mich dann anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Zitat von One_Piece_King Sonntag, 26.08.2012 15:00 Uhr Trophäe: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Headset ist Pflicht!*** 1. One_Piece_King 2. Extrem_Smash 3. Pra3tor1aner Ersatz 1: Ersatz 2: Meldet euch und Addet mich mit Betreff: "AC Online" Wenn ihr das gemacht habt, dann jagen wir die Trophäe! hi würde gerne mitmachen, mir fehlt nur noch extrem variabel zur platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.