Milano84 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Würde mich auch über Anfragen freuen. Bräuchte auch noch alle Online Trophys. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Einfach adden zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wenn Samstag gehopster wird, bitte melden im psn. Wär gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Dertot84, hab dich geaddet wegn boosten heut und bin auch schon im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 War gestern ein geiler boost!!! 5x Platin und ich von Lv 12 auf 47!!! Geilo!! Danke an alle, vorallem Dekobird, derTod84 und Bartman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mir fehlt noch abstergo (extreme Variabel) und LV 50 Wird dann nachm essen noch gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Suchen noch Mitspieler zum boosten! Bitte gleich adden im PSN. Wir sind zu 3. Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Danke an der Tod84, Bartman, Acid und Michajs! Endlich Platin!!!! Juhu!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.