Hunter Master Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Mir fehlen noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild.HnxSnake wär dabei brauchen aber mindestens noch zwei. 1.Hnx Snake 2.Simplexus666 3. 4. 5. 6. 7. 8. So ist übersichtlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1. Hnx-Snake 2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. Frozen1502 8. Palehunter Moin Zeit können wir jetzt aus machen.Hätte Mittags immer Zeit und Abends von 20 Uhr bis 23 Uhr und ihr? Addet mich einfach alle dann ist einfacher.Simplexus666 mit kurzem Betreff bitte. Und ja Extrem Variabel wird eine davon sein für Vorbild wer noch was anderes braucht bitte schreiben. Auf ein gutes gelingen. Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:53 . Aus dem Heuhaufen heraus das Opfer killen (Erstes Blut | Versteckt | Retter | Lautlos oder Inkognito) 2. Den Verfolger beim Heuhaufen direkt danach betäuben (Betäuben | Variabel) 3. Mit der versteckten Pistole das Opfer im Flug vom Dach erschießen (Im Flug | Retter) 4. Dem Verfolger haarscharf entkommen, wenn er eine Verfolgung ausgelöst hat (Flucht | Haarscharf) 5. In einer Menge mit einem Doppelgänger meiner Spielfigur verstecken, mein Verfolger tötet den Doppelgänger (Locken) 6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben (Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel) 7. Mein Verfolger betäubt das Opfer, ich muss es erden (Geerdet) 8. Mein Opfer steht auf dem Dach, ich mach einen Drop-Kill (Sturz-Kill) 9. Ganz aufs Dach klettern und von dort ein Luftattentat auf das Opfer machen (Luftattentat | Extrem variabel) Das ist zum Ablauf für Extrem Variabel. Qwelle:Hier aus dem Trophy Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja meine beides Sorry vertan.Wir wärs am Wochenende (Freitag bis Sonntag).bei euch allen? Lade euch alle in einen PSN Chat ein wegen der Kommunikation sobald wir das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Servus. Suche Leute für den unantastbar Boni. Meine Online ID ist Simplexus666 einfach mit Betreff adden. 1.Simplexus666 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Zitat von Hunter Master Servus. Suche Leute für den unantastbar Boni. Meine Online ID ist Simplexus666 einfach mit Betreff adden. 1.Simplexus666 2.Domi3991 3.PSN Kollege 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen: 1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5.Rhaisa 6.Simplexus666 7. 8. Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Hi können wir auch unantastbar machen? Bin von Mittags um 15 Uhr bis 18 Uhr und von 20 Uhr bis 23 Uhr online(Wochenende fast immer online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.