Robin Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So leider is aus dem Trophy holen nur bossten geworden Naja egal war trotzdem gut Mach ma neue Liste, allte könnt ihr verfallen lassen... KEIN BOOSTEN. NUR TROPHYS Trophys die geholt werden: -Vorbild -Abstergo-Mitarbeiter des Monats Termin: 26.12. ab 18 Uhr Voraussetzung: Headset!! 1. SourceAttack 2. Souljaboytalem 3. sollman 4. SirRnBoy 5. laba317 6. captain1hero9 7.AggroberlinA_RL 8. ersatz: Sapien93 Würde auch gerne mitmachen! Wen muss ich adden, oder wer addet mich? Werde ich eingeladen? Wie ist der genaue Ablauf? Sry für die Fragen, aber habe den Online Modus erst einmal ganz kurz gespielt! Werde um kurz vor 18 Uhr im PSN online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ...suche noch 2 leute für die extrem variable... vorgehen wollte ich, wie es im Video gezeigt wird, morgen ab 13:00, headset wäre nicht schlecht, muß aber nicht sein... ...tragt euch ein... 1. ID Neomyk 2. AggroberlinA_RL 3. Hey, würde gerne mitmachen, da mir noch alle Online Trophies fehlen. Bin auch erst Level 2, hoffe das klappt trotzdem. Wo kann ich das Video finden, damit ich genau weiß, was ich morgen zu tun habe. Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ...tragt euch ein... 1. ID Neomyk 2. oggy_65 3.AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.