exay Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bräuchte auch noch alle Onlinetrophies außer Streber und "Nadel" im "Heuhaufen". Ich bin ein kleiner Level 1 Charakter, der frisch aus dem Tutorial gefallen ist. Vielleicht gibt es ja erbahrmungsvolle Hände, die dem kleinen Char beibringen wie man läuft und wenn sie ihm zeigen, wie man Level 50 wird und dabei allerlei komisches Zeug macht, würde sich der kleine Char auch freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @ItachiSaix Ich wäre dabei.. ob 19 Uhr klappt weiß ich noch nicht 100% aber zu 90% klappt das Aber brauch man dafür nicht ein Mindestlevel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dann bin ich natürlich nicht dabei.. als lvl1 char wird das irgendwie nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich würde auch sehr gern jetzt online spielen, ist aber irgendwie keine Partie frei oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin dabei 1. -EVANGELION- (psn: dragon_at_russe) 2. exay (psn: exay28) 3. 4. 5. 6. 7. 8. ACHTUNG! es wird nicht nur einmal stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also entweder du machst das in 'nem öffentlichen Spiel mit genügend Freunden, die sich für Unantastbar einfach mal ne Runde nicht bewegen, oder du benutzt das gängige Boosten der Level, weil da stirbt niemand (es hauen sich nur alle auf die Fresse). Es steht zwar im Abschlussbericht nicht dabei, aber ich kenne seit gestern paar Leute, die die Abstergo-Trophie bekommen haben und niemals "unantastbar" waren außer in den Boostrunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich würde mich freuen, wenn sich heute Abend wieder mindestens 5 weitere Recken einfinden würden um etwas zu boosten. Zeitpunkt: ca. 20 Uhr. Wenn jemand erst später kann, ist ok, nur bitte dazuschreiben. 1. exay 2. 3. 4. 5. 6. ... p.s. Gratz an KingKeule zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenn du später dazu stößt ist es auch in Ordnung.. Ich werde dich heute abend mal adden.. es gibt immer Leute die fertig werden und/oder nicht können usw. Deshalb ist es dennoch gut zu wissen, wer da sein könnte, auch wenns erst später ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.