Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Soooo, nachdem ich hier letztens extreme Probleme hatte (also nicht mit den Leuten sondern der Tatsache dass ich nirgends joinen konnte ;)) hab ich vodafone und meine easybox sonstwohin gejagt. Aus dem Grund würde ich erneut einen Versuch starten wollen. Einfach adden mit Hinweis auf Brotherhood und dass ihr von hier seid. :smile:

Werd heut Abend aller Voraussicht auch gleich mal online sein

Wäre nacher auch online, sobald TV freigegeben :emot-what:

Aktuell bringt mir aber nur das reine XP boosten was, da ich im Rang noch zu niedrig bin für Extrem variabel. Hab gestern Abend mal meine Punkte aufgeschrieben und die Zeit, obwohl ich fast immer Rang 2 oder 3 aller Spieler war, bräuchte ich noch fast genau 40 Stunden (incl. Spielvermittlung,...) für Rang 50 :eek6:

1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal)

2. MakaveliTheGame

3. haleim (ab ca. 19 Uhr)

4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa

5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr

6. Reykunser (ab jetzt)

7. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag)

8.

Eisntellungen meinerseits sind bereits so vorgenommen (Animus).

Mein NAT-Problem ist seit letzter Woche auch gelöst durch ein Providerwechsel und installieren einer FritzBox. Seitdem kann ich Brotherhood ja überhaupt spielen, davor war es ein Ding der Unmöglichkeit.

Nein es scheint rein irgendwie mit Porky nicht zu klappen, hab je mehrere von hier in der Liste und wenn die spielen sind die auch erreichbar, nur eben bei porky nicht.

Porky ist halt ein schlimmer Finger :D (Spaß)

Aber mit diesen Animus Updates hatte ich Anfangs auch meine Probleme. Bis ich das aktuelle runtergeladen hatte kam ich auch nicht überall rein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

War auch mein erstes was ich tat: komplett alle DLC in der aktuellsten Version ziehen. :D

Animus Updates komplett ausschalten!

Cannstatt ist abgesehen von Fallen-Angel (der generell Probleme hat in den Multi zu kommen) der einzige der wohl mit mir nicht zocken kann. Hab dich auch wieder gelöscht. Man kann ja wenigstens mal antworten wenn man schon im Spiel ist!:eek6:

Hab ich doch :emot-what:

Aber wirklich ominös, bei den anderen heute hat das problemlos geklappt.

Ich hatte die Updates auch nicht aus und es ging trotzdem bei dir.

Manche Leitungen vertragen sich halt untereinander nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So ist es leider, deswegen meinte ich die Tage ja auch mal dass man es evtl. mit anderem als Host versuchen sollte. Ein Kumpel und ich konnten zum Beispiel nie zu zweit zocken weil der eine beim anderen nicht beitreten konnte. War aber ein weiterer Kumpel dabei und er war Host, ging alles problemlos.

hi leutz,

da es gestern wieder nicht mit abstergo mitarbeiter des monats geklappt hat, mach ich ne liste für extrem variabel auf (vll fehlt mir ja der bonus) :facepalm:

termine:

sonntag 9.2. ab 15 uhr

montag 10.2. ganzen tag

1. patzi11

2.

3.

4.

Sonntag klappt definitiv nicht bei mir, werd aber schauen dass ich Montag helfen kann.

Dann musst du auch mal in den Chat kommen wenn man dich dazu einlädt, ansonsten kann dich der Host nicht einladen wenn du nicht in seiner FL im PSN bist :facepalm:

Dein :facepalm: schick ich dir gleich einmal zurück, denn eine Einladung lag nicht vor.

Abgesehen davon:

Was hat Chat mit FL im PSN zu tun? Woher soll ich riechen wer der Host ist, hab haleim zudem geschrieben der Host soll mich adden, als Antwort kam dann nur dass er Platin hat und somit raus sei. :facepalm:

Haleim hatte dich 5-6x dazu eingeladen in den Chat zu kommen, vom Chat aus hat jeder die Möglichkeit zum Spiel einzuladen wenn er Host ist, auch wenn derjenige nicht in seiner FL ist. Hat bei Black_Sheep und Tank auch geklappt ;)

Haleim hat "geschrieben" ich soll in Chat kommen, ja. Es kamen aber keine Einladung direkt vom Chat aus und solang die nicht kommt kann mein System den Chat nicht finden. Hab ich ihm mehrmals geschrieben, ich saß mit meiner Frau schon auf dem Sofa und hab nur noch den Kopf geschüttel. Eben darum hab ich ihm irgendwann auch gesagt der Host soll mich im PSN einfach adden damit es schneller geht.

Das meinte ich ja auch damit: Chat hat mit FL im PSN nichts zu tun. Haleim war aber steif und fest der Meinung er hätte mir mindestens drei Einladungen geschickt. Ich geh nach wie vor davon aus dass er "geschriebene" Einladungen gemeint hat. Ich hab dann extra ein Chat zwischen ihm und mir angelegt damit er sieht wie eine solche "echte" Einladung aussieht, die hat er auch bekommen weil ich dann als Antwort erhielt ich solle kein eigenen aufmachen sondern zu Euch kommen, was ich ja auch wollte,... nur eben kam keine Einladung. ;)

Also kommende Woche könnte ich eigentlich immer ab 18:00 Uhr. Mir wäre grundsätzlich ab 20:00 Uhr lieber aber wenn die Meute vorher will könnte ich das auch.

Einzige Ausname: Montag bin ich ab 20:55 raus, da kommen dann die neuen Walking Dead Folgen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...